• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread

Was ist denn Fangio? Ich dachte, der ist Rennautos gefahren, irgendwann damals nach'm Kartoffelkrieg zur Zeitenwende?

EDIT: Gefunden:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/fangio-fragen-und-antworten.105634/#post-2300466

Danke für die schnelle Antwort :D


Der ist nicht uninteressant... Aber zu klein? Müsste 58/59 sein?

Eher 56 mitte-mitte. Sonst könnte ich es nicht fahren ;)
Braucht nicht unbedingt weg, aber wenn jemand anders es besser (und mehr) benützen kann als ich, dann darf es weg.
 

Anzeige

Re: Radbörsen im In- und Ausland, der Termin Thread
Ich hatte ja wirklich vor, nach Dessel zu fahren, aber ob ich mir die Ardennen oder alternativ die Eifel im Schnee antun soll...?

Schaun wir mal!
 
Könntet ihr bitte in Dessel für meine Dame nach einer DA 7410 Kurbel in 165mm und möglichst gutem Zustand Aussicht halten und mich gegebenenfalls kontaktieren? Wären euch echt dankbar :)
 
Sacht ma Leute, wenn ihr tatsaechlich in Eindhoven Station macht.. ich bin gerade noch am organisieren wie ich (als Nichtautobesitzer) nach Dessel komme.

Koennt ihr mich Sonntag frueh von Eindhoven mitnehmen, und am Nachmittag da wieder rauslassen, auf der Rueckfahrt?
 
Sacht ma Leute, wenn ihr tatsaechlich in Eindhoven Station macht.. ich bin gerade noch am organisieren wie ich (als Nichtautobesitzer) nach Dessel komme.

Koennt ihr mich Sonntag frueh von Eindhoven mitnehmen, und am Nachmittag da wieder rauslassen, auf der Rueckfahrt?

Wo bist du denn heimisch. Ggf. liegt es ja auf meinem Weg?
 
@Fritz junior Rotterdam - das wird so ziemlich sicher nicht am Weg liegen vermute ich ;)

Nach Tilburg oder Eindhoven würde ich allerdings recht easy und flott mit dem Zug kommen. Nur dann weiter über die Grenze wird es quasi unmöglich, auch wenn es ab da eigentlich nur noch 40km oder sowas sind. Dessel ist halt so gesehen echt ein Kaff ab vom Schuss..
 
@Fritz junior Rotterdam - das wird so ziemlich sicher nicht am Weg liegen vermute ich ;)

Nach Tilburg oder Eindhoven würde ich allerdings recht easy und flott mit dem Zug kommen. Nur dann weiter über die Grenze wird es quasi unmöglich, auch wenn es ab da eigentlich nur noch 40km oder sowas sind. Dessel ist halt so gesehen echt ein Kaff ab vom Schuss..

Puhh. Sorry. Aber da bin ich leider raus.
 
@Fritz junior Rotterdam - das wird so ziemlich sicher nicht am Weg liegen vermute ich ;)

Nach Tilburg oder Eindhoven würde ich allerdings recht easy und flott mit dem Zug kommen. Nur dann weiter über die Grenze wird es quasi unmöglich, auch wenn es ab da eigentlich nur noch 40km oder sowas sind. Dessel ist halt so gesehen echt ein Kaff ab vom Schuss..
Wo kommst du denn her?
 
@Fritz junior Rotterdam - das wird so ziemlich sicher nicht am Weg liegen vermute ich ;)

Nach Tilburg oder Eindhoven würde ich allerdings recht easy und flott mit dem Zug kommen. Nur dann weiter über die Grenze wird es quasi unmöglich, auch wenn es ab da eigentlich nur noch 40km oder sowas sind. Dessel ist halt so gesehen echt ein Kaff ab vom Schuss..
Ich komm aus der Nähe von Venlo
 
Ich fahre auch ohne Auto hin. Abhängig vom Wetter Samstag/Sonntag nacht fahre ich entweder mit dem Rad über Hasselt hin oder erst mit der Bahn nach Weert und ab da mit dem Rad.
 
kommst du mit Rad 11 oder 12 im Gepäck zurück;)

Rad 11 steht schon hier. :D

Rad 12 oder 13 würde ich jetzt nicht so ganz ausschließen wollen. :oops:
Zumal ich jetzt ein neues Arbeitszimmer mit Platz für ein paar Räder habe. ;)

Und dieses Jahr kommt noch ein Zimmer nur für Räder dazu. Das wird sicher nicht dazu beitragen das es weniger Räder werden. :idee:
 
@Fritz junior Rotterdam - das wird so ziemlich sicher nicht am Weg liegen vermute ich ;)

Nach Tilburg oder Eindhoven würde ich allerdings recht easy und flott mit dem Zug kommen. Nur dann weiter über die Grenze wird es quasi unmöglich, auch wenn es ab da eigentlich nur noch 40km oder sowas sind. Dessel ist halt so gesehen echt ein Kaff ab vom Schuss..
Wie wäre es mit dem Rad den Rest? Is ja jetzt nicht so ganz abwegig in diesem forum :p
 
Wie wäre es mit dem Rad den Rest? Is ja jetzt nicht so ganz abwegig in diesem forum :p

Haste ja nicht ganz unrecht mit :D .. allein die Vorhersage kurz über Null und etwas Regen frühs sowie am Nachmittag machen das nicht zu meiner präferierten Wahl. Note to myself: Ich brauch' auch mal noch eine Regen-Gazelle.
 
Haste ja nicht ganz unrecht mit :D .. allein die Vorhersage kurz über Null und etwas Regen frühs sowie am Nachmittag machen das nicht zu meiner präferierten Wahl. Note to myself: Ich brauch' auch mal noch eine Regen-Gazelle.
Ab wann könntest Du frühestens in Eindhoven, am besten an der A67, sein?
 
Rad 11 steht schon hier. :D

Rad 12 oder 13 würde ich jetzt nicht so ganz ausschließen wollen. :oops:
Zumal ich jetzt ein neues Arbeitszimmer mit Platz für ein paar Räder habe. ;)

Und dieses Jahr kommt noch ein Zimmer nur für Räder dazu. Das wird sicher nicht dazu beitragen das es weniger Räder werden. :idee:

Kann man die irgendwo online bestellen, die Zimmer? Ich bräuchte nämlich auch noch welche!
zwinkern und grinsen.gif
 
Zurück
Oben Unten