• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD WM 2019 Yorkshire

Da macht noch nicht mal zusehen Spaß. :(
Und wieder Defekte, Defekte, Defekte. Ketten fallen auch reihenweise runter. Was ist denn da los ? :rolleyes:

Wer die Rad WM auf Zwift nachfährt, braucht nicht nur einen Ventilator, sondern auch eine Gießkanne für realistische Verhältnisse. :)

Zuletzt bearbeitet:
WM_2019_1.jpg

Und wieder Defekte, Defekte, Defekte. Ketten fallen auch reihenweise runter. Was ist denn da los ? :rolleyes:

Wer die Rad WM auf Zwift nachfährt, braucht nicht nur einen Ventilator, sondern auch eine Gießkanne für realistische Verhältnisse. :)
Auch viele Karambolagen mit den Fahrzeugen!

Wenn Quintana durchkommt und das Ding heute abschießt...dann kaufe ich mir auch ein Kinderfahrrad und werde Fan... ;)
Zumal Carapaz auch vorn mit dabei ist!
Ich glaube aber nicht, dass die Spitzengruppe durchkommt. Auf dem Rundkurs wird das eigentliche Spektakel erst kommen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich verwende den Ventilator dabei aber immer dafür, dass es nicht so nass wird ?

Wenn du so gut bist, dass es wichtig ist, ob das Rad in 10 oder in 60 Sekunden gewechselt ist, dann hast du jemanden, der dein Rad und den Typen mit dem Akkuschrauber bezahlt ;).
...auf jeden Fall Superwerbung für Scheibenbremsen ! Auch beim U23-Rennen genau zu sehen , wie der Holländer verzweifelt den Imbus-Schlüssel fürs Vorderrad in seinem Trikot sucht.....! Fein....! :rolleyes: :eek:

RSN: Aufgrund der Wetterbedingungen kann heute nur ein TV-Flugzeug eingesetzt werden, um die Fernsehsignale zu übertragen. Das Flugzeug muss allerdings neu betankt werden. Weshalb zwischen 13:50 Uhr und 14:50 Uhr keine TV-Bilder zur Verfügung stehen.

toll, wollte gerade auf TV umschalten :oops:

gleich der erste Sturz vorn im Feld. Gilbert & Remco verwickelt. Remco scheint es nicht so schlimm erwischt zu haben. Er kümmert sich aber sehr um Gilbert!!!
WM_2019_4.jpg

...auf jeden Fall Superwerbung für Scheibenbremsen ! Auch beim U23-Rennen genau zu sehen , wie der Holländer verzweifelt den Imbus-Schlüssel fürs Vorderrad in seinem Trikot sucht.....! Fein....! :rolleyes: :eek:
Ich bin jetzt auch nicht der Meinung, dass Profis Scheibenbremsen brauchen, aber DAS ist nicht das Problem der Bremse. Man kann auch Steckachssysteme fahren, für die kein Imbus erforderlich ist.
Ich meine, man kann auch Schraubachsen mit Felgenbremsen fahren. Dann hat man das gleiche Problem, aber es ist nicht die Schuld der Bremse.

RSN: Brisant: Gilbert hat den Anschluss nicht wieder herstellen können. Das belgische Team fährt quasi gegeneinander.

Movistar-Taktik!? ;) ohne Funk kann sowas passieren!

Zurück