• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD WM 2019 Yorkshire

Ich kann den Begriff " aussteigen " nicht mehr hören. :mad:
Immer wenn ich mir mal Zeit nehme und so ein Rennen live im TV sehe, sterben alle meine Favoriten.
Hier scheint die Sonne ( Schalthebelstellung wie Remco, mal sehen wie schnell es macht :) ) ich fahr jetzt meine Runde, und schau mir irgendwann mal die Zusammenfassung an.
 
Remco jetzt allein unterwegs...allerdings mit ca. 5Minuten Rückstand! Gilbert leider raus...Sch!
Quintana auch aus dem Hauptfeld raus...Das Ausscheidungsfahren beginnt!
Hatte schon Angst, dass er das Ding durchzieht...aber mit solchen Temperaturen kommen die COL nicht zurecht. Carapaz auch schon raus!
 
Ich kann den Begriff " aussteigen " nicht mehr hören. :mad:
Immer wenn ich mir mal Zeit nehme und so ein Rennen live im TV sehe, sterben alle meine Favoriten.
Hier scheint die Sonne ( Schalthebelstellung wie Remco, mal sehen wie schnell es macht :) ) ich fahr jetzt meine Runde, und schau mir irgendwann mal die Zusammenfassung an.
Bin mal gespannt wie viele am Ende überhaupt ins Ziel kommen. Aber viel bekommt man ja eh nicht mehr vom Rennen mit. Digital Technik scheint nicht regenfest zu sein. ?
 
@Sonne_Wolken ...liegt nicht an der Technik sondern am Ü-Flugzeug was auch mal betankt werden muß!
Eigentlich zwei Flugzeuge, dann fällt das Betanken nicht auf. Heute wg. Wetter nur ein Flugzeug!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonne_Wolken ...liegt nicht an der Technik sondern am Ü-Flugzeug was auch mal betankt werden muß!
Die sollten mal bei der Royal Airforce nachfragen. Die können auch in der Luft betanken. :D

Bin gerade zwei Stunden auf der Rolle gefahren und so Nass geschwitzt als wäre ich zwei Stunden im Regen gefahren. Aber wenigstens muss ich das Rad jetzt nicht putzen.
 
Das ZDF überträgt jetzt auch Live (mit Marcel Kittel als Co-Kommentator). Gerade bei den Bedingungen hat das HD Bild schon einen großen Mehrwert - auch wenn der Kommentator echt nicht gut ist.
 
Nach der WM in Qatar - mal in der Wüste fahren, nun das. Nach welchen Kriterien große Sportveranstaltungen ausgesucht werden ist klar, siehe auch die aktuell stattfindende LeichtathletikWM, es geht (ging noch nie?) um Sport und Sportler - schade
 
Nach der WM in Qatar - mal in der Wüste fahren, nun das. Nach welchen Kriterien große Sportveranstaltungen ausgesucht werden ist klar, siehe auch die aktuell stattfindende LeichtathletikWM, es geht (ging noch nie?) um Sport und Sportler - schade

Radfahren ist ein Outdoor-Sport, der nicht nur bei 20 Grad und Sonne betrieben wird. Der Vergleich mit der Kühlhaus-Leichtathletik-WM ist blödsinn. Schau dir die Jungs an: Die fahren teilweise kurz-kurz. Alles cool bei denen.
 
Radfahren ist ein Outdoor-Sport, der nicht nur bei 20 Grad und Sonne betrieben wird. Der Vergleich mit der Kühlhaus-Leichtathletik-WM ist blödsinn. Schau dir die Jungs an: Die fahren teilweise kurz-kurz. Alles cool bei denen.
Marathon und Gehen finden nicht im Stadion statt und sind auch Outdoor-Sportarten, die Abbrecherqoute beim Frauenmarathon zeigt eindeutig eine Fehlentscheidung ?
 
Es ist spannend, schweres Rennen, 18 km vor dem Ziel, die Gruppe führt mit 50 Sekunden, es werden vermutlich die top 5 das Rennen unter sich aus machen. Ich helfe natürlich dem Küng, der ein super Rennen fährt, hätte ich nicht gedacht.
 
Küng müsste die Konkurrenten aber düpieren. Glaube nicht, dass der in einem Sprint eine Chance hat.
Aber hoffe natürlich auch auf Küng! Hopp Schwiz!
 
Zurück
Oben Unten