Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem die "Zeitfahrspektakel" ? nun abgehakt sind, beginnt endlich die richtige WM.Ich freue mich ... ?
![]()
Frage zum Juniorenrennen gestern:
Warum ist die Übersetzungsbeschränkung für die UCI ein unumstößliches Gesetz, und warum hat man kein Problem damit, die Maximaldistanz für Juniorenrennen (140 km) einfach zu ignorieren?
Sah schon komisch aus, wie die Jungs mit 130 U/min kurbeln mussten...
P.S.: Die Rennen der Männer und Juniorinnen wären auch zu lang, wenn die UCI ihre eigenen Regeln respektieren würde.
Ach, das ist verwunderlich, dass eine WM in der Schweiz was für Kletterer sein soll! Ich war da eigentlich ganz bei Herrn ObelixBtw, während der WM wurden die Strecken der WM 2020 enthüllt. Wird was für die Kletterer:
https://www.cyclingnews.com/news/2020-uci-road-world-championships-courses-in-switzerland-unveiled/
Hier ein interessanter Einblick in den Anstieg:
Ich kann den guten Obelix da voll verstehen. Wenn man von München aus mit dem Auto nach Martigny fährt, isses unterwegs doch auch sehr sehr lange sehr flach. Und man bräuchte nicht mal viel Fantasie, um im Rhonetal einen flachen Kurs zu definieren.Ach, das ist verwunderlich, dass eine WM in der Schweiz was für Kletterer sein soll! Ich war da eigentlich ganz bei Herrn ObelixAnhang anzeigen 704760
Natürlich hast du nicht unrecht, gerade das von dir angesprochene Rhonetal - kenn mich da ganz gut aus, bin fast jedes Jahr im Sommer, nahe Champery - aber das wäre schon "Perlen vor die Säue" plante man nicht den ein oder anderen "Hügel"Ich kann den guten Obelix da voll verstehen. Wenn man von München aus mit dem Auto nach Martigny fährt, isses unterwegs doch auch sehr sehr lange sehr flach. Und man bräuchte nicht mal viel Fantasie, um im Rhonetal einen flachen Kurs zu definieren.
Aber das wäre dann doch reichlich dämlich, das stimmt schon![]()
was hast du denn für probleme … deine beiträge lesen sich, als wenn Toni dir deine frau ausgespannt hätte
sondern ganz "normaler" englischer Regen
Inhaltlich hat dich ja auch keiner kritisiert, aber deine Ausdrucksweise ist scheiße.Ich schätze seine Leistung realistisch ein. Das alte Niveau hat er schon lange nimmer,. Nimm einfach die fanbrille runter.
Habe keinen Eurosportplayer . Jetzt irgend ein Stream.Wieso guckst du nicht eurosport Player?