• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAD WM 2019 Yorkshire

Hat vielleicht jemand einen Link zu einem Livestream des heutigen TTT? Cyclingfans hatte gestern nur in einzelnen Ländern erhältliches im Angebot, und Youtube UCI geht ja in D nicht.

Danke.
 
Solche Wasseransammlungen wie die gestern entstehen nicht "von jetzt auf gleich" und hinter jedem Fahrer fährt ein Kommissär der UCI hinterher, der den Zustand der Straße hätte weitergeben können. Sich drauf rauszureden, dass man am Start und Ziel nicht wusste, wie es auf der Strecke aussieht ist daher einfach nicht glaubhaft. Da bei U23-Rennen das "Extreme-Weather-Protocol" keine Gültigkeit hat, wäre die UCI die einzige Instanz gewesen, die gestern hätte intervernieren können. Aber die Kommissäre waren wahrscheinlich einfach zu sehr mit dem Vermessen der Sockenhöhe der Fahrer beschäftigt, als dass man sich noch um "nebensächliche" Dinge wie die Sicherheit der Fahrer hätte kümmern können. :rolleyes:
 
Google mal nach tiz cycling, da findest du alle Streams, allerdings auf Englisch
Übrigens für fast alles was mit Rennrad zu tun hat, auch kleinere Rennen etc :)
 
So. Nun mal zum heutigen TT.

Über 680 Hm....no way für Tony aufs Podest zu fahren.

Ich bleibe bei Roglic als meinen Favoriten aufs Regenbogentrikot. Dennis ist natürlich die große Unbekannte.

Was die Evenepoels, Campenaerts, Asgreens, Olivieras und Co. momentan auf über 54 Km leisten können, steht auch nicht zu 100 % fest. TT mit derartigen Distanzen existieren ja quasi nicht mehr im Rennkalender.

Nix genaues weiß man nicht.:D Der Favoritenkreis fürs Podium ist schon nicht ohne.

Schüttet es heute wieder Katzen vom Himmel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Primos ist durch nach der Vuelta. Remco holt das Ding.
Ich darf dran erinnern, dass vor genau 20 Jahren ein gewisser Jan Ullrich Zeitfahrweltmeister in Treviso wurde, kurz nachdem er die Vuelta gewonnen hatte. Aber für solche Geschichten bist Du wahrscheinlich zu jung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf dran erinnern, dass vor genau 20 Jahren ein gewisser Jan Ullrich Zeitfahrweltmeister in Treviso wurde, kurz nachdem er die Vuelta gewonnen hatte. Aber für solche Geschichten bist Du wahrscheinlich zu jung ;)

Ulle hatte vermutlich seltenst mehr als 3 Wochen in einem Jahr Form. Roglic fährt seit März (oder sogar Februar) auf allerhöchstem Niveau. Gut: Wir zwei haben also eine Wette am Laufen :) Remco landet vor Roglic. Punkt.
 
Hier die ersten Pressereaktionen. Anscheinend sind für das Rennen danach schon Maßnahmen eingeleitet worden. Aber wer kann solchen torrentel rain schon vorhersehen. Bei uns sind auch immer mal wieder Straßen überflutet, die sonst bei Regen nicht fluten.
[...]
Da muss ich widersprechen, wie auch Stefan Bissegger schon angemerkt hat..
Es gibt an vielen Stellen einfach gar keine Ablaufrinnen, Gräben oder Kanäle. Der Regen war stark, aber nicht extrem.. ca. 25mm Regen verteilt über mehrere Stunden.
Das Problem hätte man bei ordentlicher Inspektion antizipieren können, das ist ja keine TdF wo man 3.500km Strecke hat die man nur oberflächlich anschauen kann.

The roads are the problem and I don’t think they’ve really thought about them, In Switzerland there’s channelling and the water flows away, but not here. They should have thought about this in advance. When you’re putting on a World Championships you should be aware of the weather you often get.
https://www.cyclingnews.com/news/ri...y-of-water-logged-world-championships-course/

Und der nächste Hammer:
https://www.cyclingnews.com/news/under-23-road-race-shortened-to-avoid-dangers-of-racing-at-sunset/

U23-Straßenrennen wurde vorgezogen und verkürzt, weil man zwei Tage davor festgestellt hat, wann Ende September eigentlich die Sonne untergeht. o_O

Aber genug geschimpft. :D
 
Okay okay....stop! Das Primoz mit nem schwarzem Bianchi startet wusste ich nicht.

So kanns nix werden mit P1.
 
Scheint eine belgische Angelegenheit zu werden, Tony Martin fährt überraschend stark.
Edit Denis ist weit voraus,
Edit nun fällt noch Regen.
 
Zuletzt bearbeitet:
REMCO ! ;)
(.... wobei Dennis bei KM 39 noch 1 Minute schneller ist, mal sehen )

Abstand gehalten bis zum Schluß - Rohan Dennis :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten