• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad-trikots.de - seriös??

sulka

zementsackzement
Registriert
8 Mai 2009
Beiträge
21.305
Reaktionspunkte
43.315
Ort
unterfranken
Auf obiger Seite werden schöne Sachen zu günstigen Preisen angeboten.
Leider finde ich kein Impressum. Zahlung per Paypal ist nicht möglich.

Gehe ich recht in der Annahme, daß das ein unseriöser Laden ist ?

Danke & Grüße
klaus
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pannerace

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Pannerace

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Auszug Watchlist-internet.at

quote
Leider werden immer mehr KonsumentInnen Opfer von betrügerischen Angeboten im Internet. Um vor diesen zu warnen, stellt die Watchlist Internet eine Liste mit Online-Shops zur Verfügung, die trotz Zahlung keine Ware liefern (Fake-Shops), Markenfälschungen verkaufen oder nur auf Daten aus sind.

Die Liste aller uns bekannten betrügerischen Online-Shops finden Sie hier..

Sind auch Sie auf einen unseriösen Online-Shop gestoßen?
Dann informieren Sie uns bitte über unser Meldeformular!
Die Prüfung des Online-Shops erfolgte am genannten Stichtag.

Vorsicht natürlich auch vor diesen Varianten:
unquote

Keine weiteren Kommentare....
 
"Wir sind zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verpflichtet. Wenn Sie nicht mit unseren radtrikot zufrieden sind, werden wir glücklich sein, um eine Rückkehr zu akzeptieren"

Ach, wer so nett formuliert verdient Vertrauen ;)
Der 1. Absatz ist aber fast noch besser :D :eek: ?? - also wer dann noch ...

1). Wenn Sie Ihren Kauf für Austausch zurückbringen wollen, sollten Sie uns innerhalb von 15 Tagen ab dem Datum wenden Sie es erhalten haben, wenn Sie die Ware zurücksenden wollen, werden wir 10% Ihrer Zahlung für unsere Porto berechnen, innerhalb von 7 Tagen. Nach dem Zeitrahmen, wir akzeptieren keine zurückgeschickte.
 
auf diese Seite stoße ich auch bei jeder Suche, aber kaufen würde ich da nichts. Die Preise sind zu unrealistisch und kein Impressum.
de marchi Filotex 1975 Trikot 34,- :crash: :D

lieber die Finger von lassen und entspannt woanders schauen
 
Ich bin von den Preisen mancher deutscher Händler auch nicht immer begeistert, aber was Garantie, Widerruf etc angeht, sind Unternehmen mit einwandfreiem Deutsch durchaus den Aufpreis wert.
Und wenn Du Pech hast, bekommst Du den Artikel aus HongKong erst nächste Saison, weil sie ihn per Ruderboot verschicken... ?

Gruß, Martin
 
Zurück
Oben Unten