• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Website zum Einkaufen "rad-trikots.de"

w32alcarys.zip

Bitschi Bijantschi
Registriert
24 April 2014
Beiträge
1.870
Reaktionspunkte
1.947
Ort
Hannover
Hi Leute,

ich hab vorhin eine Website gefunden und wollte dort eigentlich gerade etwas bestellen.

https://www.rad-trikots.de/
scheint unseriös. Hat einer von euch dort schon einmal bestellt?

Mir fehlen Zahlungsbedingungen, wie Paypal, Steueridentifikationsnummer und AGB.

Freue mich auf Erfahrungsberichte, falls es sie gibt.
 
Das hast du schon ganz richtig erkannt: keine AGBs, Impressum fehlt auch, holpriges Deutsch, etc. Auch halte ich es nicht für vertrauenserweckend, wenn ein solcher Shop zur Zeit überteuerte Atemschutzmasken anbietet. Daher Finger weg!
 
Auf meine Anfrage, wo ich denn die AGB finde, den Firmeninhaber, den Sitz der Firma und eine Umsatzsteuer-Ident.Nr, da es ja eine Website ist, die auf - .de - endet und Möglichkeiten, um Kontakt aufzunehmen (bei anderen Anbietern gibt es Emailadresse, Fax-Adresse, Kundenservice),
bekam ich folgende Antwort von einer Eva Paul mit der Absendeadresse:

[email protected]

"Unsere Firma befindet sich in Großbritannien. Wir senden die Artikel so schnell wie möglich, nachdem Sie die Bestellung aufgegeben haben. Viel Spaß beim Einkaufen! Vielen Dank."

Vielleicht hilf es jemandem, der auch über diese Seite stolpert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll bezahlt werden?
Hier ein Screenshot zur Bezahlungsmöglichkeit. Paypal gibt es da nicht.

Screenshot_2020-03-24 Rabatt Bell Super 2R Mips Frau RadHelm - Weiss BlauVerkauf.png
 
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/kennt-jemand-bogensport-leingarten-de.167826/#post-4669552
Und das manche Leute nicht in der Lage sind, einmal kurz die Suchmaschine zu benutzen.
Das weisst du doch gar nicht. Ich schlage vor, du ignorierst diesen Thread und lässt deinem Frust woanders freien Lauf.
Dich zwingt keiner hier zu schreiben, so auch ich nicht. Es besteht auch die Möglichkeit so einen Beitrag nicht zu finden. Und dieses
Ereignis, mit dieser Wahrscheinlichkeit, ist gestern eingetreten. Trotzdem vielen Dank für den Link.
 
Das weisst du doch gar nicht. Ich schlage vor, du ignorierst diesen Thread und lässt deinem Frust woanders freien Lauf.
Dich zwingt keiner hier zu schreiben, so auch ich nicht. Es besteht auch die Möglichkeit so einen Beitrag nicht zu finden. Und dieses
Ereignis, mit dieser Wahrscheinlichkeit, ist gestern eingetreten. Trotzdem vielen Dank für den Link.
Bist du der neue Foren Troll?
 
Auf dem Link von Soliton85 gibt es jemanden, der schon einmal dort bestellt hat.
Ich hatte tasächlich gestern schon ein Nutzerkonto eingerichtet und mich versucht
um die Bezahlung zu kümmern, weil das Auftreten der Website erst einmal ganz
seriös schien.

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen, bevor er Geld nach GB schickt, wenn er
das hier findet.
Es hätte auch beeindruckend gute Berichte geben können, trotz des unseriosen Auftretens der Website.

Wer Erfahrungsberichte hat, immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten