• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

rad gekauft

flo speedy

Mitglied
hab mir eben mein neues rennrad über unsern vnerein geholt der rahmen ist ein endorfin speed 3, mit synpase anbauteilen, ultegra-komplettgruppe und easton visita sl laufrädern wie findet ihr des rad??

:bier:
was heisst hier sponsor-preis :eek: ?
will auch eins :D
naja, besser erstmal überhaupt ein RR haben :D

Moin,

Flo Du bist für mich der ungekrönte Rechtschreibgott!!:D :D :D Du scheinst ein wenig hektisch zu sein wenn Du was schreibst oder warum stückelst Du alle Informationen auf mindestens 3 Post.

Aber die Endorfin Homepage ist echt der Hammer!! Da wird mal sanft in den Schlaf gesungen!!:D :D :D

Gruß k67

Glückwunsch.

Allerdings könnte die Verwendung visueller Stimuli die Signifikanz dieses Threads erhöhen. :confused:

BILDER HER! ;) (und damit mein ich nicht, die Bilder von der Endorfin-HP hier reinzukopieren...)

kastel67 schrieb:
Moin,

Flo Du bist für mich der ungekrönte Rechtschreibgott!!:D :D :D Du scheinst ein wenig hektisch zu sein wenn Du was schreibst oder warum stückelst Du alle Informationen auf mindestens 3 Post.

Aber die Endorfin Homepage ist echt der Hammer!! Da wird mal sanft in den Schlaf gesungen!!:D :D :D

Gruß k67
ich bin ein gott!!! juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Wie viel haste denn jetzt wirklich gezahlt?

Ich finde die Endorfin-Räder absolut klasse (nicht nur das Speed3, sondern eigentlich alle), weil schnörkellos und zeitlos-klassisch elegant. Allerdings sind die Preise schon ein wenig abgehoben. Da kommt dann immer mein Geiz um die Ecke, tritt mir in den Hintern und zeigt mir nen Vogel, die Sau...

:eek:
Guter Preis
GUTER Preis
Guter PREIS
GUTER PREIS :D

Na dann nochmal Glückwunsch. Sehr edles Rad zu einem vernünftigen Preis.
(Du möchtest nicht zufällig noch eines bestellen? :floet:)

Und wo bleiben die Bilder? :D

flo speedy schrieb:
also normal hätts ja 1980 mit ultegra gekostet ich habs für 1200 über unsern verein gekriegt :D

Moin,

Du mußt im Leben noch lernen, dass es Dinge gibt über die man Stilschweigen bewaren sollte!! Das wären unter anderem Preise und Frauen. Also dass mit dem Preisen hast Du jetzt schon verzockt!!!!:D

Gruß k67

Zurück