hi! ich bin auch 15 und habe mir grade ein rad für 1300 gekauft, das eig 1600 gekostet hätte und dazu bekomme ich zu weihnachten von den besten eltern der welt noch ein paar laufräder! ich finde es nicht in ordnung hier i-was von unverschämt oder sons was zu schreiben... das könnte man mir dann doch auch unterstellen oder?.... ich bin für das rad aber 1 jahr lang fast jedes wochenende zeitungen austragen gewesen.... neben dem training! ausserdem hab ich mir nichts gekauft, das nichts mit radsport zuun gehabt hätte und die laufräder sind das einzige teil, das mir meine eltern auch von sich aus gerne dazugeben möchten!
also ich glaube nicht dass das etwas mit einer unverschämtheit zutun hat.... ich kenne auch leute, die alles von ihren eltern in den arsch geschoben bekommen und dann nahezu profimaterial fahren und das ist auch wirklich unnltig... aber für nen 15 jährigen ist ein preis von 1500 bis 2000 euro schon angebracht... erst recht wenn er rennen fahren will so wie ich!
und wenn er das tut, dann wird er auch soviel trainieren, dass sich das rentiert! ich habe mir für die nächste saison die 16 - 18000 km training vorgenommen und ich bin auch optimistisch, dass ich das schaffe und dass ich in dem ein oder anderen rennen was reißen kann..... ich denke bei den kilometern lohnt sich jeder cent für das rad, denn wenn das rad scheisse ist kann man auf keinen fall über 10000km im jahr fahren, dann verliert man einfach die lust!
er wird schon seine gründe haben das rad zu kaufen darauf können wir uns auf jeden fall einigen, und ich glaube auch nicht, dass soetwas in einem solchen threat überhaupt erwähnt werden müsste....