• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

"pasta party" 3,50 für ne mikrige schale, und als wir da waren, gabs nur noch cabonara ^^
 
Und ich möchte wieder Ringradio zur Unterhaltung und für Informationen. Das z.B. die Info zum Neustart über Facebook verteilt wird finde ich Mist.
 
Ich habe nur die runde um 5 uhr nicht angetreten... dann war ja eh unterbrechung, und ab 8;30 waren wir dann wieder am start im rotations prinzip!


jeder hat eben andere prioritäten. ich habe respekt für alle die bei dem mistwetter durchgefahren sind. war auch echt erstaunt wieviel bei dem regen dann in der nacht noch gefahren sind. mir hat es auch so gereicht. nächstes jahr habe ich dann hoffentlich auch mal ein paar runden ohne regen oder nebel.
 
Schnell nochmal den Reifenumfang überprüfen und die Wärmeausdehnung aufgrund der hohen Reibungskräfte berücksichtigen!


Da efix nen heißen Reifen fährt, dieser also größer im Durchmesser wird, hat ihr Tacho logischerweise zu wenig angezeigt.
Also doch 3-stellig...
:eek:
 
Ich konnte im Sog der Spitzengruppe (in der ich leider nur einmal die Fuchsröhre runterfahren konnte, danach habe ich eine unterirdische Leistung abgeliefert) die 100 km/h knacken, ohne mich besonders klein zu machen. Selbst, wenn man denkt, man hätte zu viel Abstand für Windschatten, bei den Geschwindigkeiten ist der Windschatten sehr viel größer.
 
3 Runden auf abgetrockneter Piste trocken, dann drei Runden mit zum Teil heftigen Schauern ließen einen beim Rad nachttauglich Machen am Weiterfahren zweifeln. Pause war angesagt, der Nebel zog auf.
Dann irgendwann ein GO!
Bis um 3:30 vier Runden, dann war der Nebel so heftig, dass ich auf der Start und Zielgerade mich fast verfahren hätte, in der Fuchsröhre hätte ich nur Schiß gehabt. Kaum liege ich im Zelt fängt das Gewitter an, das nenn ich timing :D
Eine Morgenrunde, damit ich und nicht das Wetter bestimmt, wann schluss ist. Eine war ok im Nieselregen, aber mehr musste ich nicht haben. Das haben Andere anders gesehen und das ist genau so ok.

Grüne Hölle eben!
 
Zurück
Oben Unten