• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2013 (Dreizehn)

Mensch, das tut mir wirklich leid für alle 24h-Recken!!! Drücke Euch die Daumen, dass es heute Vormittag wettermäßig noch ein bisschen besser wird. Aber andererseits entstehen bei solchen Verhältnissen die Heldengeschichten, die später vor dem Kaminfeuer erzählt werden. ;)

Genau das habe ich unseren Parzellenanchbarn auch erzählt, als sie um 8 Uhr am Abbauen waren.

Es war ein tolles Event und das Rennen hat trotz aller Wetter-Widrigkeiten und vergeigter Taktik wieder sehr viel Spass gemacht!
 
War trotz Regen eine Veranstaltung mit sehr guter Atmosphäre. In der Tat hatten die meisten trotze dem Regen noch gute Laune.
Nachts war man teilweise sehr einsam unterwegs, nach dem Neustart waren wirklich wenige unterwegs.

Wir sind im 4er Team bei jeder Witterung raus. War schon fies und hat ordentlich Kraft gekostet. Sind aber alle schneller als im letzten Jahr gewesen.
Hab aber ab Runde 4 von Rennrad auf MTB mit Slicks gewechselt. Da waren die Steigungen doch entspannter zu bewältigen. Mit 26-36 ist dann die hohe Acht schon fast Schummeln :).

Gibt es die Ergebnisse schon irgendwo zusammengefasst? Ich finde nur Rennen 1 und Rennen 2.
 
Wer war eigentlich der Tünnes, der in dem braunen Plüsch-Affenkostüm gefahren ist? Hat der eine Wette verloren? Oder war es eine Art Spezial-Junggesellenabschied?! Leider habe ich ihn nicht fotografiert...

Es hat für ihn aber für 3 Best-Of Fotos gereicht !!!
Affe am Ring.JPG

Affe am Ring2.JPG

Affe am Ring3.JPG


:daumen:
 
:eek:
Bekloppt!
Sagt bloss nicht, dass das jetzt auch in Deutschland anfängt, dass Leute verkleidet an Sportveranstaltungen teilnehmen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln! :eek: Ich hoffe, dass war ein Einzelfall.... :confused:

Glückwünsche an alle Grüne-Hölle- Bezwinger! :) :daumen:
 
:eek:
Bekloppt!
Sagt bloss nicht, dass das jetzt auch in Deutschland anfängt, dass Leute verkleidet an Sportveranstaltungen teilnehmen, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln! :eek: Ich hoffe, dass war ein Einzelfall.... :confused:

Glückwünsche an alle Grüne-Hölle- Bezwinger! :) :daumen:

verkleidet war kein Einzelfall, schau mal nach "Klapp-Eis - Kalmit Klapprad Cup" o.a.; Charity auch nicht eben zum Beispiel "Schlaflos im Sattel", Rad-am-Ring ist allerdings commercial
 
Mit dem Fahrer im Blaumann hab ich sogar beim Rennen gesprochen. Der ist aber 150km gefahren (und nicht 24h). Lustiger Typ mit nem coolen Klein unterwegs.

Es gab auch noch Mario und Luigi. Aber ich glaube das war ein 2er Team, die das nur in der letzten Runde zusammen an hatten.
 
Hi,

auch wenn es gerade nicht in diese Reihe passt... Weiss jemand zufällig von welcher Marke die LED-Lampen waren die man am Nürbirgring kaufen konnte?

P.S.
Es war trotz des Wetters mal wieder unglaublich GEIL!
 
Mit dem Fahrer im Blaumann hab ich sogar beim Rennen gesprochen. Der ist aber 150km gefahren (und nicht 24h). Lustiger Typ mit nem coolen Klein unterwegs.

Es gab auch noch Mario und Luigi. Aber ich glaube das war ein 2er Team, die das nur in der letzten Runde zusammen an hatten.
Mit dem Kerl im Blaumann hab ich auch kurz gequatscht, als ich ihn überholt habe an irgend ner steigung... maah ich will nochmaaal :D

Im bestof von Sportograf bin ich Auch gelandet, nr 173 :)
 
Gibt es irgendwo Infos wann die Ergebnisse zusammengerechnet werden und eine endgültige Ergebnissliste vorhanden ist? Oder bleibt das jetzt so mit den 2 Rennen.
 
Gibt es irgendwo Infos wann die Ergebnisse zusammengerechnet werden und eine endgültige Ergebnissliste vorhanden ist? Oder bleibt das jetzt so mit den 2 Rennen.

Ich denke, Rennen 1 zeigt bereits die Gesamtsumme.
Im Vergleich zu Sonntag früh haben wir uns nämlich um 211 Plätze verschlechtert, ca. 270 sind neu gestartet (ohne uns).
 
Also Rennen 1 zeigt definitiv nur das Ergebnis bis Rennabbruch. Und Rennen 2 zeigt nur die Ergebnisse ab 8:30 Uhr.
Wenn das mit den 2 Rennen so bleibt, wäre das ja wohl ein Witz!
Wie ist das eigentlich bei Rennabbruch gemacht worden? Kommt es da nicht zu unweigerlich zu Verzerrungen im Ergebnis?

Angenommen um 5 Uhr ist Rennabbruch, Team 1 fährt eine Minute vor 5 über die Start/Ziel Linie und Team 2 fährt eine Minute nach 5 über Start/Ziel.
Wird die Runde von Team 2 noch gezählt? Ansonsten hätte Team 1 auf einmal eine Runde Vorsprung anstatt 2 Minuten.
Theoretisch könnte Team 1 ja auch noch eine Runde fahren, weil sie eine Minute vor Abbruch über die Linie sind. Team 2 aber nicht. Wie wurde das gehandhabt?
 
bei uns war noch jemand auf der Strecke als abfebrochen wurde. Die Runde wurde normal gezählt.

Das PDF enthält definitiv nicht das Gesamtergebnis.
 
Zurück
Oben Unten