• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Bin auch dabei, weiß nur noch nicht ob 75 km oder 24h.

Kleine Geschichte dazu: Dies Jahr war ich als Physio dabei und das hat mich so angefixt, das ich mir jetzt ein Rad gekauft habe und fleißig am trainieren bin.

Gruß Sebe

Bin auch dabei, weiß nur noch nicht ob 75 km oder 24h.

Kleine Geschichte dazu: Dies Jahr war ich als Physio dabei und das hat mich so angefixt, das ich mir jetzt ein Rad gekauft habe und fleißig am trainieren bin.

Gruß Sebe

Tja, was machste auch als "Nicht-Radfahrer" bei so einer Veranstaltung? Wußtest Du nicht, das das ansteckend ist?

Nun haben sie dich gekriegt, Du bist infiziert. Es gibt kein zurück mehr. :D

Ja genau so ist es. mal sehen wie fit ich dann bin. kann mir da einer mal ein paar tips zum Training geben. Vielleicht wie man trainieren soll und so weiter. Das wäre schon cool.

Schon mal Danke

wow cool höre zum ersten mal davon :)

mal sehen ob sich bei mir im verein ein paar leute finden lassen für das 24h rennen :)

:)

Ich wäre auch gerne 2012 mit dabei.

Kommt drauf an, wann die Cyclassics sind.

:)

Cyclassics sind am 19.08.12 :mad:

Also dann RaR 2012, wurde am WE bei einem Nord-Südwest-Gipfel
beschlossen. Eine verlässliche Quelle verriet, dass die Lady mit der Peitsche wieder ihre drei Männer antreibt. Diesmal wird aber mit einer entsprechenden Vorbereitung angereist ;)

MfG
Frank

Habt Ihr gesehen wann RAR 2012 sein wird!

01.- 02.09.2012

Ist ja schon recht spät im Jahr!!!

Dann haben sie den Termin noch mal überdacht. Ursprünglich sollte es am 18./19.08. sein.

Naja, im September dürfte das Wetter stabiler sein. Am besten, sie nehmen das ersten Oktoberwochenende. :D

Jou, stabiler schlecht. Und wenn's doch "skyclear" sein wird, wirds in den Nachtstunden tierisch kalt werden...:mad:
Vielen Dank für das Geschenk (1 Nacht nach Vollmond) - ohne mich

2012 - 01./02. Sept
Sonnenuntergang (Sa) 20:48
Sonnenaufgang (So) 06:11

2011 - 20./21. Aug.
SU (Sa) 21:17
SA (So) 05:50

2012 - 18./19. Aug.
SU (Sa) 21:20
SA (So) 05:48
[alle Angaben: bürgerliche Dämmerung = Buch lesen ist noch möglich]

Ein nochmaliges Dankeschön an den Veranstalter, der die Startgebühren für ein 4er- Teamum 44% von 250 auf 360 Euro erhöht hat.
Scheiß Kommerz.

Puuuh,

als ich das gelesen habe, war ich froh auf einem Stuhl zu sitzen... :mad:

Wenn ich nicht so "heiß" auf diese Rundenhatz wäre, würde ich sagen: "...Pfff, die ham einen an der Waffel...", zur Tagesordnung übergehen und RaR links liegen lassen. Aber so, möchte ich schon ganz gerne "überzeugt" werden, daß diese Preiserhöhung begründet ist... :o

Hm, da wird man wohl noch schwer in sich gehen müssen. Bleibt nur zu hoffen, daß da nicht einer von diesen "hochperformigen Renditemaximierern", der ganzen Veranstaltung 'nen Genickschuß verpaßt hat... :spinner:

geharnischte Grüße

Martin

Zusammen mit dem späteren Termin kommt dies in jedem Fall einem Genickschuß gleich. Die Challenge in Hamburg wird an Teilnehmern zulegen, RaR wird leiden.

Schade um diese geniale Veranstaltung, die schon jetzt den Todesstoß bekommt.

dieser tage noch gelesen, wie defizitär das ganze ring - gedöns mit achterbahn, f1 etc. ist - wir sollen denen wohl aus der finanziellen patsche helfen....

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und dem Veranstalter eine Mail geschrieben. Zwar war meine Ausdrucksweise nicht subkulturell, aber ein "bitte bitte mit Zucker oben drauf" habe ich auch nicht benutzt. Bin mal gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Wünschenswert ist natürlich ein Statement auf der Homepage für alle ersichtlich...

Hoffe, dass die Flachwixxer mindestens 44% Teilnehmereinbußen haben :mad:
Schwer vorstellbar, dass ich einer davon sein werde...
Gibts hier nicht irgendwelche Gesichtsbuchaktiven, die ne Protest- und Pöbelgruppe aubauen können? Funzt doch sonst überall :cool:
Hundesöhne, echt. :kotz: Sollen wir den PS Boliden die Unterhaltungskosten erstrampeln?!:spinner:

Zurück