• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Ich überleg noch...., ob ich direkt den 2013er eröffnen soll.
 
AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Auch Alteisen wird mit mindestens 3 Teams an den Start gehen.
Köln, München und Berlin machen je ein Team, ein 4. (oder mehr?) wird sich wohl bundesweit finden.
:cool:
 
AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Nächstes Jahr nur mit ohne Materialschlacht und Parzelle im Fahrerlager.
 
AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Ich überleg noch...., ob ich direkt den 2013er eröffnen soll.

Mach das!

2012 fahr ich mal wieder den Ötzi und
2013 bin ich als Solist dabei!
2014 . . . . :spinner: bekloppt oder was, so früh mach ich mir doch keine Gedanken ;)
 
AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Dabei! Entweder 150km oder 24h-Team. Mal schauen:rolleyes:. Immerhin ist das eine Woche früher, da fällt das Warten doch viel leichter:cool:
 
AW: Rad am Ring 2012 (Zwölf!)

Klar, und ab 2013 gleichzeitig gemeldet in einem Rennrad- und MTB-Team.
Man braucht ja noch Ziele ....... :)

Grüße vom Hunsrück
 
Zurück
Oben Unten