pfote-auf-dem-rad
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok verstehe, im übrigen habe ich keine liebste, denn oh schreck ich bin gar kein typ
so jetzt mal ehrlich, wolltest du einen vernünftigen Tipp oder auch nur rumalbern? wenn ja, dann lass ein wenig Luft in den Reifen, auf keinen Fall platt sehen lassen, Bremsen können zu bleiben, alles andere auch, wie es war. In der Wohnung ist warm und trocken, ideal quasi. Dunkel wäre jetzt das I-Tüpfelchen.ok verstehe, im übrigen habe ich keine liebste, denn oh schreck ich bin gar kein typ
Und gerade im Winter in der Wohnung längere direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.
In der dauergrauen HauptstadtWo lebst du denn????Neid!!!! Ich bin hier schon froh, wenn ich mittags mal kurz das Licht ausmachen kann.
![]()
War die Mauer nicht weg?In der dauergrauen Hauptstadt .... hinter einem Mauervorsprung...
Hallo Bielefeld.Wo lebst du denn????Neid!!!! Ich bin hier schon froh, wenn ich mittags mal kurz das Licht ausmachen kann.
![]()