Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt man dazu?
Ich wüsste gerne, ob es das auch in Kombination mit einer automatischen Einparkhilfe gäbe. Dann fehlen mit nur noch die automatische Wegfahrsperre, die Schaltautomatik, das ABS und die Servolenkung.Was sagt man dazu?
Ich wüsste gerne, ob es das auch in Kombination mit einer automatischen Einparkhilfe gäbe. Dann fehlen mit nur noch die automatische Wegfahrsperre, die Schaltautomatik, das ABS und die Servolenkung.
...wo ich ab und zu mal schaue.....man wird vernünftig mit der Zeit
Was sagt man dazu?
Toll... Und warum soll ich die ganze Zeit mein Zelt sehen?EDIT: ich sehe gerade in der Textbeschreibung, daß die Kamera unter dem Sattel sitzen soll (warum dann das Foto mit dem Lenkerendstopfen?). Das könnte in der Tat funktionieren.
...und dann ist das Gerät auch noch an der falschen Seite montiert. Warum soll ich nach rechts hinten schauen![]()
Daß es nicht funktioniert. Das Bild auf dem Display ist vermutlich einmontiert worden. In der Realität wäre ein Großteil der Bildfläche vom Bein des Fahrers verdeckt, weil die Kamera im Lenkerstopfen einfach zu tief sitzt. Ein kleiner Spiegel am Helm ist die billigere und bessere Lösung.
EDIT: ich sehe gerade in der Textbeschreibung, daß die Kamera unter dem Sattel sitzen soll (warum dann das Foto mit dem Lenkerendstopfen?). Das könnte in der Tat funktionieren.
Man fährt auf der Stasse und von rechts kommt ein Auto aus der Einfahrt - kurzes Blick auf den links montierten Spiegel und ich weiß, ob ich nach links ausweichen kann oder ob da grad der Bus überholt. Bis man da Schulterblick gemacht hat....ist man schon über die Motorhaube des Autos gefallen.