Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll... Und warum soll ich die ganze Zeit mein Zelt sehen?![]()
![]()
Ich habe mir einen Spiegel von B&M angeschafft, um meine Freundin hinter mir im Auge behalten zu können, das kostet ca. 1/50 dieses Gadgets und ist zudem die ultimative Weight-Weenie-Variante![]()
Ich habe mir einen Spiegel von B&M angeschafft...
Ja, nur verstellt er sich sehr leicht und lässt sich bei klassischer Anbringung des Lenkerbandes (ins Rohrende gestopft) nicht so gut fixieren. Hatte sogar schon überlegt, das Rohrende etwas zu stutzen, damit ich im Wiegetritt nicht mehr an den Spiegel stoße...
Ja, nur verstellt er sich sehr leicht und lässt sich bei klassischer Anbringung des Lenkerbandes (ins Rohrende gestopft) nicht so gut fixieren. Hatte sogar schon überlegt, das Rohrende etwas zu stutzen, damit ich im Wiegetritt nicht mehr an den Spiegel stoße...
Sichttechnisch ist er sehr gut.
Och, ich erkenne schon so einiges im o.g. Spiegel. Im Gegensatz zu dem weiter oben genannten Winzling ist der B&M mehr als doppelt so groß, was man nicht vergessen sollte. 28mm sind m.E. ein Witz...
Vermute mal, es kommt aus England und da wäre es ok.
Du bist kein großer Freund des Lesens, oder? :aetsch:
Das habe ich gesehen, es war auch eigentlich als Scherz gedacht, die Ironie hat man wohl nicht verstanden, na ja....![]()
Ich will nicht kleinlich sein, aber es waren zwei von fünfundzwanzig. Quasi 8% des Freds nicht gelesenWeil ich einen Beitrag von Zig überlesen hab![]()
Ich will nicht kleinlich sein, aber es waren zwei von fünfundzwanzig. Quasi 8% des Freds nicht gelesen:aetsch:
Also ich hätte da gerne eine Kamera nach vorne, damit ich den Kopf unten lassen kann. Natürlich mit Nachtsichtfunktion und Speicherung der letzten Minuten als Unfallrekorder. Dazu noch den ganzen GPS- und Fahrradtacho-Schnickschnack, Aufzeichnung von Leistung, Puls, Laktat etc. Das ganze mit einer Akkulaufzeit nicht unter einem Jahr und im Angebot bei Aldi für 19.95€. Telefonieren sollte man damit auch können und natürlich Bilder knipsen.Ich war gestern 5h unterwegs auf der Straße. Dabei hätte ich gerne so ne "Kamera" gehabt.
Ich denke das ist Zukunftsmusik, die Bildquali wird miserabel sein bei dem Display. Dazu wird die Kamera keinen Bildstabi haben, ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit.
Würde es das Ding aber zu moderaten Preisen geben, sagen wir mal 200€ mit Puls, Geschwindigkeit und Höhenmesser, dazu noch PC Auswertung würde ich sofort zuschlagen.
Ich war gestern 5h unterwegs auf der Straße. Dabei hätte ich gerne so ne "Kamera" gehabt.
Ich denke das ist Zukunftsmusik, die Bildquali wird miserabel sein bei dem Display. Dazu wird die Kamera keinen Bildstabi haben, ganz zu schweigen von der Akkulaufzeit.
Würde es das Ding aber zu moderaten Preisen geben, sagen wir mal 200€ mit Puls, Geschwindigkeit und Höhenmesser, dazu noch PC Auswertung würde ich sofort zuschlagen. Außerdem sieht das Design doch top aus im Vergleich zu Garmin.
Ein Spiegel kommt mir nicht ans Bike, damit man da was erkennt muss er locker 6cm groß sein. Damit verschandel ich nicht mein Bike. Aber ein Bild das direkt vor einem ist, ist die optimalste Lösung. Auch wenn es nichts gegen Autofahrer gibt, die meinen 20cm seien Abstand genug. Leider...
Was soll das heißen: "Kein weiterer Kommentar"?Mein Opa hat das mit der Bemerkung vom Tisch gewischt, so ein neumodisches Zeug brauche man nicht,- er fahre schließlich schon seit Jahrzenten ohne Außenspiegel. Man könne sich ja umdrehen.
Kein weiterer Kommentar.
Was soll das heißen: "Kein weiterer Kommentar"?
Ist das hier ein Forum oder was? Geht es hier um Kommentare oder wie?
Wenn _Du_ meinst, Du wollest nichts weiter kommentieren, weil das Zitat Deines Opas für sich selbst spreche, dann kommentiere ich folgendermaßen.
Sehr bemerkenswert, der Kommentar des älteren Herren Deines älteren Herrens. Denn mit zunehmenden Alter stellt sich i. d. R. eine gewisse Halsstarrigkeit ein, die dem Wendehals entgegen wirkt. Um so beachtlicher, dass Dein Opa seinem Sohn - Deinem Vater - empfahl, den Hals zu wenden, wie er es gewohnheitsmäßig seit eh und je tue.
Ich möchte jetzt nicht politisch verstanden werden, sondern rein orthopädisch!
Ich fordere darüber hinaus zu den zwei Außenspiegeln an jedem Rennrad ab sofort eine Klorolle mit gehäkeltem Überzug, so wie einen Wackelhund und last, but not least: Das Tragen eines Hutes unter dem Radhelm!![]()