Munich-Jens
Rouvy RRN Team
Ich bin auf der Suche nach kleinen "Positionsleuchten" welche ans Lenkerende kommen. Mir geht es nicht darum das etwas gesehen wird sondern nur darum gesehen zu werden.
Vor ein paar Tagen habe ich jemanden getroffen der eine Cateye VOLT400 Duplex Helmlampe seitlich am Unterlenker hatte. Das ist mir schon zu viel.
Vor rund 15 Jahren gab es die Tacx Lumos und an so etwas hatte ich gedacht.
Bei Decathlon Holland habe ich etwas ähnliches gefunden. Da wird der Lenkerstopfen nach unten geklappt und das Licht geht an und leuchtet in beide Richtungen.
Außer Decathlon habe ich keinen weiteren Händler gefunden und ich scheitere bei der Bestellung.
https://www.decathlon.nl/p/mp/lampy...45fe93-867c-4579-acbf-3db88e9535e3_c1&c=Zwart
Bei der weiteren Suche bin ich dann auch die Topeak HeadLux gestoßen.
Kennt ihr weitere Alternativen die in beide Richtungen leuchten?
Bei Aliexpress etc. bin ich leider auch nicht fündig geworden. Beleuchtete Lenkerendstopfen gibt es einige, aber fast keine für Front & Rear.
Daher hier mal das Schwarmwissen abfragen.
Vor ein paar Tagen habe ich jemanden getroffen der eine Cateye VOLT400 Duplex Helmlampe seitlich am Unterlenker hatte. Das ist mir schon zu viel.
Vor rund 15 Jahren gab es die Tacx Lumos und an so etwas hatte ich gedacht.
Bei Decathlon Holland habe ich etwas ähnliches gefunden. Da wird der Lenkerstopfen nach unten geklappt und das Licht geht an und leuchtet in beide Richtungen.
Außer Decathlon habe ich keinen weiteren Händler gefunden und ich scheitere bei der Bestellung.
https://www.decathlon.nl/p/mp/lampy...45fe93-867c-4579-acbf-3db88e9535e3_c1&c=Zwart
Bei der weiteren Suche bin ich dann auch die Topeak HeadLux gestoßen.
Kennt ihr weitere Alternativen die in beide Richtungen leuchten?
Bei Aliexpress etc. bin ich leider auch nicht fündig geworden. Beleuchtete Lenkerendstopfen gibt es einige, aber fast keine für Front & Rear.
Daher hier mal das Schwarmwissen abfragen.