• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

räumt ihr hier nicht mehr auf?

Schniechen

bikeaholic anonymous
Forum-Team
ich hatte hier mal einen Tread erstellt da ging es um Bahnfahren im TV.Daraus habt ihr Admis "den Zabel/Risi fanfreet" gemacht!ich bin kein Fan von bestimmten Fahrern!Gut ich habe nie eine Begründung dafür bekommen,warum und weshalb.Es war wohl zuviel verlangt mir mal als Ersteller bescheid zu sagen...
Warum werden dann nicht auch mal andere Treads zusammen geführt wenn es sowas schon gibt?Zb:Klingelt ihr-habt ihr ne klingel?usw...(klingelt ihr kommt auch von mir)das ihr verknüpfen könnt,habt ihr ja bewiesen.
Desweiteren melden wir Treads die nicht im off topic bereich sind, User böse verarscht werden und es geschieht nichts!zb: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=25561
Untern Teppich gekerrt oder räumt ihr nicht mehr auf???Da geht mir echt die Hutschnur hoch!
Kein Thema wenig Regeln:Coffee schließt Themen und so langsam kommt es mir echt so vor,als ob coffee hier als Schließerin und zum Ärgerabwälzen herhalten muß und die Herren Admins nur bei Neuigkeiten und tollen zb you tube-Verknüpfungen und was weiß ich noch auftauchen!(Die Neuigkeiten finde ich auch gut)!
Finde ich aber sehr traurig wie Das rüberkommt!
Ich weiß,ihr macht das hier nicht hauptberuflich aber das Thema hatten wir auch schonmal..
Machmal lese ich Coffee als letzter Poster auf der Startseite und ahne schon,das sie wieder den Schlüßel gedreht hat.
Ich dachte,es sei genau aufgeteilt wo welcher Admin seinen Bereich hat aber scheint ja nicht der Fall zu sein..
wenn die Forenregeln nicht gebrochen werden,gibt es keinen Grund den Schlüßel zu zücken nur weil Mann/Frau es blöd findet!
Ich bin nicht immer der gleichen Meinung von Coffee was Schließungen betrifft aber lasst Coffee bitte nicht so in Bedrängniss und in ein schlechtes Licht rücken.

AW: räumt ihr hier nicht mehr auf?

:i2: fcuk the syst3m !!

nieder mit dem bullenstaat !!

äh ich finde die mods machen das schon gut, viele threads driften wirklich ins OT gehaue ab.

was ich schlimm finde sind die threads, wo einfach mit "sufu" geantwortet wird..

so kommt doch keine auseinandersetzung zu stande, da in dem 30 seiten thread schon alles stehen soll...

legalize weed :dope: :dope:

Ja, ja coffee, die alte Schließerin :heul:​

is ja sonst auch keiner da :D

aber vergeich mich bitte nicht mit dieser type in uniform!

Kaum kommt mal ein bischen Leben in die Bude, kommt coffee, macht das Licht aus und dreht den Schlüssel rum. Ich komme mir hier schon vor wie in einem Mädchenpensionat. Manchmal finde ich die Schließaktionen wirklich voreilig. Ist vielleicht auch die weibliche Sicht? Ein wenig Reibung und Reibungswärme entsteht ja wohl bei Diskussionen um Dinge, die nicht von vorneherein so konsensbehaftet sind, dass sogar svensonson und Geier oder zpg und Pünktchen-Burgfräulein zusammen ins Horn tuten können?

es ist oftmal mehr die art wie miteinander umgegangen wird was dnan das "fass" zum überlaufen bringt. oder wenn gewisse dinge keinerlei ende in sicht bringen und sich immer ums gleich drehen nach dem motte "keiner will nachgeben"

Lasst uns raus! Wir wollen doch nur spielen! :droh:

dann geht auf den spielplatz, mit mutti und den sandförmchen :D

Solche Threads dienen doch einzig und allein der Psychogygiene. Einmal kurz ins Forum geschneuzt, und es ist wieder gut. Gemäß dem Motto: "An apple a day keeps the doctor away." :rolleyes:

tja, irgendwann ist so ein papiertaschentuch dann eben auch voll udn durch.

Aber trotzdem macht coffee ihren Job gut - zu 95 % wie ich finde. Aber aufpassen! Auch coffein ist eine Droge und macht abhängig!
[/LEFT]
[/CENTER]

Tja, was soll ich sagen?
Hab mir ja schon mal ne Strafe eingehandelt und die wurde mir heut morgen auch irgendwie schon wieder angekündigt!
Wie ich sehe sind auch Admins hier und beobachten(Paranoia)!
Wenn ich einen Fred aufmache der zum spamen einlädt, sehe ich die Verwerflichkeit überhaupt nicht!
Schon garnicht, weil ich niemanden angriff!
Wollte nur ein wenig Spaß mit Adler haben!
Spaß allerdings wird von Zeit zu Zeit relativ eng eingegrenzt!
So, nun kann der Fritz auch wieder dicht gemacht werden und ich ich sitze auf der Bank!!

eine Strafe wäre heute echt überhaupt nicht angebracht!Ich sehe null Grund dafür!Spaß muss sein und wenn Der noch nichtmal mehr erlaub ist...dann weiß ich auch nicht mehr..

Ich hatte heute nur einen halben Clown zum Frühstück. Für die Ballaststoffe hatte ich noch ein Viertel Comedian und den Rest (Vitamine, Mineralien, Spurenelemente) steuerte ein Achtel Satiriker und ein Achtel Cartoonistin bei.

drum bist du so ne witznummer :lol: jetzt wird es mir klar...

coffee

Mein heutiges Frühstück:

d01a795d22.jpg
:lutsch:

:( Saure-Gurken-Zeit ...

Zurück