• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

QUARQ DFour, Powertab bei Dysbalace oder doch Stages?

kette links

Mitglied
Registriert
30 Juli 2006
Beiträge
1.345
Reaktionspunkte
104
Hallo,
aufgrund eines Unfalls in den 90ger Jahren hab ich ein Muskuläre Dysbalance sprich mein linkes Bein ist stärker entwickelnd als mein rechtes.
Nach Positiver Rückmeldung von einem Vereinskollegen in Bezug auf Watt basiertes Training (Stages) und der Fallenden Preise der Angebotenen Systeme werd ich mir über kurz oder lang auch einen Powermeter zu legen.
Frage welcher macht in meinem Fall, Hobyfahrer Rennrad und MTB im Mix 5 zu1 am meisten Sinn
hab drei Räder in Benutzung die Kurbel würde ich dann nur am meist gefahrenen Rad nutzen der Stages Kurbelarm würde an allen 3 passen Powertabnabe an 2.
Preis sag ich mal max 1000.-€ beim QUARQ würden nur die Kettenblätter passen u. Tretlager müsste neu.
Danke schon mal für eure hoffentlich zahlreichen Antworten.

Gruß k.l.
 
In Heft 7/2017 der Tour ist eine Marktübersicht mit Kurzbewertungen von Powermetern.
 
So kurze Rückmeldung, hab mich für power2max Type S Rotor 3D24 Entschieden Aktueller Preis Kurbel Komplett mit KB 679€ und sollte in mein Tretlager passen.

Gruß k.l.
 
Zurück
Oben Unten