Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, an was du dich da orientierst.Ja, war zuerst auch skeptisch, Größenratgeber hat M rausgeworfen.
Hi Benny,Ja, die Gregarius Pro (2024 Modell) hat das grüne Polster (Super Molded).
Gibts im offziellen Store aktuell im Sale, sogar in Größe M verfügbar.
https://www.q36-5.com/de-de/shop/gregarius-pro-fahrradhose-mod24-schwarz/
Hallo,Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe.
Ich habe im November 2024 diese Radhose gekauft:
Q36.5 Salopette Essential black , Größe M
Mit dem grünen Sitzpolster Elastic Interface
Ich würde gerne diese Hose ein zweites Mal kaufen, aber das Nachfolgemodell Gragarius Essential gibt es nur noch mit dem grauen Sitzpolster SM-SuperMouldet Anatomic.
Gibt es ein anderes Modell von Q36.5. mit genau diesem grünen Elastic-Interface-Sitzpolster ?
Danke schon Mal und Grüße
Spocky
Danke dir.Von der Länge passt M mit Sicherheit und auch von der Breite sollte M hinkommen sitzt dann halt straff
Ich kann dir leider in deiner Frage nicht helfen, verstehe aber leider nicht - wie schon mal formuliert - warum der Hersteller beim diesjährigen Update auf die Gregarius offensichtliche Abstriche macht?Hallo,
leider finde ich in keinem Webshop mehr Hosen von Q36.5 mit dem grünen Sitzpolster Elastic- Interface.
Hat jemand von Euch noch eine Bezugsquelle?
Oder hat jemand diese Hose in Besitz und kommt mit dem Polster nicht klar und würde sie verkaufen ?
( sie müsste allerdings in einem wirklich sehr guten Zustand sein und kaum benutzt worden sein)
Ich benötige Größe M
Danke und Gruß Spocky
Was meinst du mit Abstriche?Ich kann dir leider in deiner Frage nicht helfen, verstehe aber leider nicht - wie schon mal formuliert - warum der Hersteller beim diesjährigen Update auf die Gregarius offensichtliche Abstriche macht?Oder täusche ich mich und die neue Hose ist besser als die alte?
Schau einfach mal in meinem Beitrag hier in Post #96 in diesem Faden. Da habe ich geschildert, was ich beim alten Modell besser finde.Was meinst du mit Abstriche?
Ich finde sie haben ja ein kleines Upgrade verpasst, da sie das Polster von der Dottore Pro verwenden.
Ich hatte 2024 beide Hosen bestellt und fand den Trage- und Sitzkomfort des Q-Lab Air Sitzpolsters der Dottore Pro viel besser.
Die Gregarius ging dann zurück.