kandman
Aktives Mitglied
Bitte danke!Kann ich Dir die Woche noch sagen, ich habe mir die L und XL Hose bestellt, ich bin auch 1.93m, bin gespannt welche passt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte danke!Kann ich Dir die Woche noch sagen, ich habe mir die L und XL Hose bestellt, ich bin auch 1.93m, bin gespannt welche passt.
Ich habe die XL in schwarz behalten, die L ist definitiv zu klein und zu eng mit den Trägern und am Oberschenkel. Ich bin 1.93m und wiege 88kg, sportl.schlank.Bitte danke!![]()
Auf jeden Fall die Vela!Welche sitzen enger?
Vela kenn ich noch nicht aber bei den anderen Serien.. niemals M. Bin 1,91m und 85kg, L passt bei mir.Überlege auch mal was von Ryzon auszuprobieren. Die Vela Serie gefällt mir gut, mag das schlichte, zeitlose Design und die Farben.
Ich bin 1,98 m groß, um die 85 kg schwer, sportliche schlanke Figur. Extremer Langbeiner.
Ryzon empfiehlt mir Größe M.
Gefühlt hätte ich eher L gesagt, was ich auch bei den meisten Marken habe. Was denkt ihr?
Ich bin 188 auf sportliche 87kg. Ich habe lange Beine und lange Arme. Bei mir ist es in der vela Ausführung nach langen probieren definitiv xl geworden. L war mir zu kurz und an Brust, Oberarmen und Schenkeln zu eng.Überlege auch mal was von Ryzon auszuprobieren. Die Vela Serie gefällt mir gut, mag das schlichte, zeitlose Design und die Farben.
Ich bin 1,98 m groß, um die 85 kg schwer, sportliche schlanke Figur. Extremer Langbeiner.
Ryzon empfiehlt mir Größe M.
Gefühlt hätte ich eher L gesagt, was ich auch bei den meisten Marken habe. Was denkt ihr?
Liegt XL noch an zumindest oder schlabbert es schon ein wenig?Ich bin 188 auf sportliche 87kg. Ich habe lange Beine und lange Arme. Bei mir ist es in der vela Ausführung nach langen probieren definitiv xl geworden. L war mir zu kurz und an Brust, Oberarmen und Schenkeln zu eng.
Keine Angst bei mir schlabbert da garnichts.L
Liegt XL noch an zumindest oder schlabbert es schon ein wenig?