• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ryzon -Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Rapha)

Kann jemand was zu den Regenjacken sagen? Gerade zwecks Größe. Ich die Vela in S und Signature in XS....
Ich fahre Trikots (nur Signature) und die Signature Regenjacke in S bei 182 und 65-66kg. Die Jerseys sind sehr aero. Die Regenjacke ist nicht ganz so snug wie die Jerseys, aber auch ganz weit weg von Fallschirm. XS hatte ich anprobiert, ging überhaupt nicht, an der Brust zu eng und überall zu kurz - fühlte sich an wie mindestens 2 Größensprünge. Würde die gleiche Größe kaufen, bei der du dich mit den Trikots wohl fühlst.

Ich habe auch die Phantom Running Rain in S, die ist deutlich weiter und die trage ich auch mal so als leichte Freizeitjacke, auch da ist S klar die richtige Größe.

Hope this helps...

Anzeige

Re: Ryzon -Thread für Erfahrungen, Größenvgl. (z.B. mit Rapha)
Die Laufkleidung finde ich in Summe sehr weit und vglw. kurz, ziemlich merkwürdig wenn man bedenkt dass die Sachen ja für Athleten konzipiert sind

Die Laufkleidung finde ich in Summe sehr weit und vglw. kurz, ziemlich merkwürdig wenn man bedenkt dass die Sachen ja für Athleten konzipiert sind
Die Laufkleidung finde ich generell etwas seltsam von Ryzon. Die Shirts ziemlich kurz, die Hosen unglaublich unverhältnismäßig teuer, selbst für Ryzon Verhältnisse und schauen zusätzlich nicht wahnsinnig gut aus mMn

Ich fahre Trikots (nur Signature) und die Signature Regenjacke in S bei 182 und 65-66kg. Die Jerseys sind sehr aero. Die Regenjacke ist nicht ganz so snug wie die Jerseys, aber auch ganz weit weg von Fallschirm. XS hatte ich anprobiert, ging überhaupt nicht, an der Brust zu eng und überall zu kurz - fühlte sich an wie mindestens 2 Größensprünge. Würde die gleiche Größe kaufen, bei der du dich mit den Trikots wohl fühlst.

Ich habe auch die Phantom Running Rain in S, die ist deutlich weiter und die trage ich auch mal so als leichte Freizeitjacke, auch da ist S klar die richtige Größe.

Hope this helps...

Bin jetzt extra wegen Unsicherheit in den Store nach München gefahren. Die S war schon sehr eng (keine Lauch Arme :D). Die M passte dann perfekt...

Fällt die Vela Serie kleiner (enger) aus als die Signature und ist letztere qualitativ besser?

Gibt es bei Ryzon ab und zu auch mal Rabattaktionen oder kann man da lange warten?

Fällt die Vela Serie kleiner (enger) aus als die Signature und ist letztere qualitativ besser?

Gibt es bei Ryzon ab und zu auch mal Rabattaktionen oder kann man da lange warten?
Habe erst je ein Set aus beiden Serien. Würde aber beide fragen mit ja beantworten !
Die Signature fühlt sich von Stoff auch viel angenehmer an (weicher) !

in der ryzon app gibt es jeden Monat app specials.
zu Saisonbeginn gabs da z. b. 25% auf signature bundles. k. a. ob für signature so schnell wieder was kommt...

lg peter

Newsletter gibt 15%. (EInfach bei euren eMailadressen z.B. man1ac+ryzon@randommail.com hinzufügen. Alles nach + wird ignoriert. Wenn ihr dann übrigens nachher Spammails bekommt wisst ihr genau welcher Anbieter eure Daten verschlampt hat ;) Für jede + Mailvariante kann man sich übrigens neu anmelden.

Über Influencer Affiliates gibts 10% durchweg.

Hat die Größenermittlung bei euch über die Homepage funktioniert?
Da kann man ja ein paar Daten eingeben bzw. auswählen und bekommt eine Größenempfehlung.

Zurück