• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pumpen und Co2 Thread!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 80847
  • Erstellt am
Moin,
der Thread ist ja schon etwas älter aber ich hoffe trotzdem auf Antwort:

Ich möchte meinem Rad eine neue Minipumpe spendieren.
Ich fahre Vittoria Corsa Control in 30mm mit 25-28mm Vittoria Latexschläuchen.
Ich fahre die Reifen mit ca. 4,8 bar.
Jetzt ist die Frage, ob ich da mit einer Lezyne HP oder HV Pumpe besser bedient bin.
Die HV soll ja bis 6,2 bar gehen - Frage ist, wie schwer das Pumpen dann oberhalb 4 bar wird und umgekehrt, wieviel Hübe es braucht, um mit der HP auf den Druck zu kommen.
Würde mich über Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

Gruß
spiky
 
Bei den gleichen Reifen in selber Grösse habe ich die HP am Rahmen. Ging fix, das einzige Mal an der sie ran musste.
 
Moin Gemeinde,
hat jemand von euch mal versucht, bei der Zefal HPX die Feder innen zu fixieren? Mich stört das Geklapper und ich würde sie gern an dem eingeschraubten Rohrdeckel befestigen, hab aber keine gute Idee, wie.
Freu mich über Anregungen oder funktionierende Lösungen.
Gut pump!
hugo
1620487698209.png
 
Moin Gemeinde,
hat jemand von euch mal versucht, bei der Zefal HPX die Feder innen zu fixieren? Mich stört das Geklapper und ich würde sie gern an dem eingeschraubten Rohrdeckel befestigen, hab aber keine gute Idee, wie.
Freu mich über Anregungen oder funktionierende Lösungen.
Gut pump!
hugo
Anhang anzeigen 936172
Klemm doch einfach etwas Schaumstoff oder so rein.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten