• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulver anstatt Tabletten für unterwegs.

derdennis

Neuer Benutzer
Registriert
29 April 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, gibt es ein Pulver das portioniert ist um unterwegs z.B am Brunnen seine Flasche auszufüllen??
Ich benutze derzeit Isostar Tabletten doch die lösen sich nur sehr langsam auf.
Und das dauert dann immer ewig am Brunnen!!!!!
 
AW: Pulver anstatt Tabletten für unterwegs.

Hab letztens bei einer längeren Tour das Pulver in einen Plastikbeutel gepackt und dann in der Radtasche verstaut - mein Kollege wo Polizist ist meinte bei der Radtour - sei froh, dass das Pulver eher orange und nicht weiss ist, sonst könnte man glatt meinen :)
 
AW: Pulver anstatt Tabletten für unterwegs.

Hallo, gibt es ein Pulver das portioniert ist um unterwegs z.B am Brunnen seine Flasche auszufüllen??
Ich benutze derzeit Isostar Tabletten doch die lösen sich nur sehr langsam auf.
Und das dauert dann immer ewig am Brunnen!!!!!

Warum zerkleinerst du die Tabletten nicht einfach vorher---Wasser drauf--schütteln--fertig!;)
 
AW: Pulver anstatt Tabletten für unterwegs.

Ja geht zwar beides aber ich hätte gerne eine einfachere Lösung.
Fertige Beutel!!!!!!
 
AW: Pulver anstatt Tabletten für unterwegs.

Hab letztens bei einer längeren Tour das Pulver in einen Plastikbeutel gepackt und dann in der Radtasche verstaut - mein Kollege wo Polizist ist meinte bei der Radtour - sei froh, dass das Pulver eher orange und nicht weiss ist, sonst könnte man glatt meinen :)

Ich verpacke das Pulver immer in Plastikbeutel. Du brauchst eh soviel Pulver dass dies nie etwas verbotenes sein wurde, das wird in kleinere Mengen transportiert (und dies sollte ein Polizist wissen).
 
Zurück
Oben Unten