floatwork
Mitglied
Hallo Leute,
ich hab ein Problem wollte jetzt mit pulsgesteuerten Training anfangen.
Leider geht bei meinem Sigma PC1600 (4 oder 5 Jahre altes Teil) der Puls nicht wirklich schön. Im stehen zeigts nix an, wenn ich in Rennradposi bin schon nur wenn ich einatme wieder nicht -.-
jetzt denk ich mir entweder der Pulsgurt an sich is schrott oder ich bin abund an klinisch tod
Liegt das jetzt am Pulsmesser oder an mir? Der Gurt sitzt eig. so wie er soll beim kompletten ausatmen spannt er leicht.
Jetzt hab ich die Idee entweder, ohne weiterfahren was ich aber nicht will
oder ich hol mir am Montag von den Aldibrüdern n Messer fürs Handgelenk wobei hier kein Gurt dabei ist sondern der durch die Uhr am Handgelenk gemessen wird ooooder ich hol mir von Polar nen Wear Link nur hab ich kein Peil ob das was bringt und ich mir nicht wieder einen kauf der dann inner Ecke liegt 
ich hab ein Problem wollte jetzt mit pulsgesteuerten Training anfangen.
Leider geht bei meinem Sigma PC1600 (4 oder 5 Jahre altes Teil) der Puls nicht wirklich schön. Im stehen zeigts nix an, wenn ich in Rennradposi bin schon nur wenn ich einatme wieder nicht -.-
jetzt denk ich mir entweder der Pulsgurt an sich is schrott oder ich bin abund an klinisch tod

Liegt das jetzt am Pulsmesser oder an mir? Der Gurt sitzt eig. so wie er soll beim kompletten ausatmen spannt er leicht.
Jetzt hab ich die Idee entweder, ohne weiterfahren was ich aber nicht will