• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

4iii Precision 3+ Pro Powermeter-Kurbelgarnitur - Ride Ready | Dual Side

felixm

Neuer Benutzer
Hallo,
Ich hab einen Garmin Edge 840 und habe mir den Powermeter 4iii Precision 3+ Pro Powermeter-Kurbelgarnitur - Ride Ready | Dual Side gekauft.
Mit der App konnte ich links und Rechts verbinden, mit meinen Garmin Edge, finde ich beide Seite, allerdings kann ich mich nur mit einer Seite verbinden. Heißt wenn ich mit rechts verbunden bin, verbindet er sich nicht mit links und anders herum genauso. Allerdings wenn ich mit rechts verbunden bin, zeigt er mir nicht die aktuelle Watt Zahl an, nur wenn ich mit links verbunden bin.
In der Garmin App steht nach der verwunden links 51% und Rechts 49% jetzt die Frage für funktionieren beide Seiten oder ist es ein Systemfehler und ich sollte ihn tauschen lassen vom Händler wo ich ihn gekauft habe.

Anzeige

Re: 4iii Precision 3+ Pro Powermeter-Kurbelgarnitur - Ride Ready | Dual Side
Das läuft wie bei Stages. Du kannst über die App kontrollieren, ob die beiden Seiten miteinander gekoppelt sind (wenn nein, nachholen). Danach kannst du dich mit dem Garmin verbinden. Dabei verbindest du den Garmin mit der LINKEN Seite des Powermeters.

Das läuft wie bei Stages. Du kannst über die App kontrollieren, ob die beiden Seiten miteinander gekoppelt sind (wenn nein, nachholen). Danach kannst du dich mit dem Garmin verbinden. Dabei verbindest du den Garmin mit der LINKEN Seite des Powermeters.
Okay danke für die schnelle Antwort.
Heißt, ich kann die rechte Seite von meinen Garmin löschen, wenn ich beide Seiten in der 4iiii App gekoppelt habe, das es nicht die ganze Zeit versucht zu switchen.

Zurück