• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

DI2 Updates STIs

Brian Basco

Aktives Mitglied
Hallo!
Grade hängt mein Rad mal wieder an der Steckdose um die DI2 zu laden - dabei hab ich mal wieder die Idee, die App zu starten und zu schauen, was es neues gibt - Update der Schalteinheit. OK! (Dass das nicht während des Ladevorgangs geht ist natürlich auch wieder irgendwie nicht so ganz von dieser Welt oder aus unserer Zeit...)
Ausstehende Updates triggern mich extrem, bei der DI2 am Rad in der Garage und mit erstmal Knopf ertasten, koppeln,... kann ich mich aber gut zurückhalten - was soll ohne Update auch schon groß passieren...
Jetzt sind meine STIs aber seit Beginn auf einer alten Version unterwegs... nicht dass sich das bemerkbar macht (oder doch? Und wenn wie?), aber das stört doch irgendwie schon, oder?
Das geht nur per Kabel... Soll ich jetzt wirklich nur um den Monk in mir zu beruhigen in den Shop fahren und die wegen Update nerven? Habt Ihr das jemals gemacht?
Kann so ein Update für irgendwas gut sein? Macht sich das irgendwie bemerkbar?
Irgendwo hieß es mal, nach einem ersten kabelgebundenen Update geht das an den STIs auch kabellos - stimmt das?

Grüße!

...
Das geht nur per Kabel... Soll ich jetzt wirklich nur um den Monk in mir zu beruhigen in den Shop fahren und die wegen Update nerven? Habt Ihr das jemals gemacht?
Kann so ein Update für irgendwas gut sein? Macht sich das irgendwie bemerkbar?
Irgendwo hieß es mal, nach einem ersten kabelgebundenen Update geht das an den STIs auch kabellos - stimmt das?

Grüße!

Hier kannst alles Lesen was du wissen möchtest

Hole dir halt für einen Zwanziger ein Kabel und dann kannst du so oft du willst deinen “Monk” befriedigen.

Zurück