• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pulsmesser für Trias?

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
L

Le Baron

Servus,

ich dachte mir, dass ist hier am besten aufgehoben, da ich einen "neuen" Pulsmesser für mich suche, der wasserdicht ist.

Mein jetziger ist es nämlich nicht und da ich wie schon jeher beim Laufen grundsätzlich gern nach meinem Puls trainiere und auch im Wettkampf immer wissen will, wo ich zeitlich stehe suche ich eben eine Pulsuhr, die auch unter Wasser hält. Sonstige zusätzliche Funktionen sind gar nicht mal nötig, aber auch nicht unerwünscht.

Natürlich soll das Gerät auch keine 300 EUR kosten.

Habt ihr da Vorschläge?

mfg maze

Ich hatte Jahre lang einen Pulser aus der ironman Kollektion. War super zufrieden mit ihm.
Wenig störanfällig, wasserdicht (auch Salzwasserresistent) und vor allem optisch nicht unbedingt als Pulser zu erkennen.
Hat damals mal 199DM gekostet.

Beim Timex hat mir ein Freund gesagt, dass die Brustgurte unangenehm seien (kantig). Hätte er gehört. Diesen Eindruck kannst du also nicht teilen?

Das Problem ist ja, dass ich es im Laden zwar mal ausprobieren kann, aber ob's bequem ist, merkt man in der Regel erst nachdem man es einige Stunden getragen hat.

Vielen Dank schon mal für die Info.

mfg maze

ich hab ne alte m31 von polar. da ist echt nix bei außer einer stoppuhr und halt der hf-funktion. die hält und hält seit jahren und wird noch weitere jahre halten.

Zurück