1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Psssst....

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Thomas, 11 November 2011.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

    Thomas ### Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    1.307
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Grünschnabel

    Grünschnabel fährt Wilier

    Registriert seit:
    24 April 2008
    Beiträge:
    1.404
    AW: Psssst....

    :D super idee
     
  4. Crash_Kid

    Crash_Kid Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.837
    AW: Psssst....

    Spitze, muss nurnoch in Fahrt kommen. :)
     
  5. virenque

    virenque Dopingopfer

    Registriert seit:
    8 Januar 2005
    Beiträge:
    2.341
    AW: Psssst....

    fahrradteile wiegen find ich toll :rolleyes:
     
  6. Scotty62

    Scotty62 E-Bike Fahrer

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    631
    AW: Psssst....

    hatte schon Angst das hier die Fahrer /innen gemeint sind....:D
     
  7. freiradler

    freiradler Guest

    AW: Psssst....

    Wahrscheinlich die einzige Datenbank dieser Art in der zu über 80% Navis im Datenstamm sind:D
     
  8. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    AW: Psssst....

    Welche Anforderungen werden an die Waage gestellt?
     
  9. Manticore

    Manticore Bergaufbremser

    Registriert seit:
    4 Januar 2011
    Beiträge:
    225
    AW: Psssst....

    also ich denke mal wenn du mit ner Personenwage einen Umwerfer wiegst und dann feststellst dass er garnix wiegt, ist das Ziel verfehlt :)
     
  10. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    AW: Psssst....

    Ich habe meine digitale Küchenwaage im Verdacht, hier und da ein Gramm dazu zu dichten. Eine Sattelschelle die laut Hersteller 8,5g wiegen soll, kommt bei mir auf 10g. Klar, Nachkommastellen zeigt meine Küchenwaage ohnehin nicht an...

    Aber ich muss mir nicht für 50€ eine Waage mit max. 0,1% Abweichung kaufen!? ;)
     
  11. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    AW: Psssst....

    Jetzt nicht mehr aber (Mann!) da kloppen sich ja die Foris um ihre Einträge!

    Ähh.. wie lange dauert die Prüfung noch, ob 3T ein Hersteller ist oder nicht? Ich will doch endlich auf Platz 1! Foddo ist schon gemacht aber 3T fehlt bei den Herstellern und ich hab schon gefühlt vor so drei Wochen :rolleyes: angezeigt!
     
  12. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.045
    AW: Psssst....

    Sorry, hat etwas gedauert - 3T ist jetzt drin :)
     
  13. Rennrad-News.de Anzeige

  14. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    AW: Psssst....

    Ich fütter das Ding jetzt zum Spaß mal mit dem Kram für mein Winterprojekt, liegt irgendwann ja ohnehin auf der Waage...

    Aber jetzt hab ich mir Schnellspanner geholt, die Cyclebasar als Eigenmarke vertreibt. Was mach ich denn jetzt damit? Cyclebasar als Hersteller bezeichnen geht ja wohl schlecht, zumal es die Dinger wahrscheinlich ölfundfufzig mal als andere Eigenmarke gibt. Einen Hersteller "Eigenmarken" vielleicht? Oder ich lass die Dinger weg und es gibt kein Problem (wäre aber schade, die sind leicht und billig...).
     
  15. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.045
  16. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    Wenn man den Hersteller-Link klickt, erscheint die verlinkte Seite im gleichen Fenster. Schöner wäre es, wenn sich ein neuer Tap öffnet. Vielleicht lässt sich da ja bei Gelegenheit was machen...:)
     
  17. mhenze

    mhenze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Oktober 2011
    Beiträge:
    831
    Ist allerdings blöd wenn da ein Lenker unter Rahmen einsortiert wird. Den Gewichtsrekord für Rahmen hält er dann locker :D
     
    bigsize gefällt das.
  18. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    Könnte noch die Kategorien "Satteltasche" und "Umwerferschelle" gebrauchen.
     
  19. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.045
  20. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    Dümdidümmdidümm.................................Rewel???
     
  21. rik

    rik Administrator Administrator

    Registriert seit:
    30 Januar 2004
    Beiträge:
    2.045
    Ist jetzt drin! :)
     
  22. bigsize

    bigsize Heavy Metal User

    Registriert seit:
    16 Juni 2011
    Beiträge:
    5.189
    Reicht es bei "Gewichte" einen Hersteller anzugeben oder soll ich es hier nochmal vorschlagen....:p;)