• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Psssst....

Thomas

###
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
1.351
Reaktionspunkte
214
Ort
Bad Kreuznach
Ank%C3%BCndigungen%20-%20Rennrad-News.de%20%7C%20Forum.jpg
 

Anzeige

Re: Psssst....
AW: Psssst....

also ich denke mal wenn du mit ner Personenwage einen Umwerfer wiegst und dann feststellst dass er garnix wiegt, ist das Ziel verfehlt :)

Ich habe meine digitale Küchenwaage im Verdacht, hier und da ein Gramm dazu zu dichten. Eine Sattelschelle die laut Hersteller 8,5g wiegen soll, kommt bei mir auf 10g. Klar, Nachkommastellen zeigt meine Küchenwaage ohnehin nicht an...

Aber ich muss mir nicht für 50€ eine Waage mit max. 0,1% Abweichung kaufen!? ;)
 
AW: Psssst....

Wahrscheinlich die einzige Datenbank dieser Art in der zu über 80% Navis im Datenstamm sind:D

Jetzt nicht mehr aber (Mann!) da kloppen sich ja die Foris um ihre Einträge!

Ähh.. wie lange dauert die Prüfung noch, ob 3T ein Hersteller ist oder nicht? Ich will doch endlich auf Platz 1! Foddo ist schon gemacht aber 3T fehlt bei den Herstellern und ich hab schon gefühlt vor so drei Wochen :rolleyes: angezeigt!
 
AW: Psssst....

Sorry, hat etwas gedauert - 3T ist jetzt drin :)
 
AW: Psssst....

Ich fütter das Ding jetzt zum Spaß mal mit dem Kram für mein Winterprojekt, liegt irgendwann ja ohnehin auf der Waage...

Aber jetzt hab ich mir Schnellspanner geholt, die Cyclebasar als Eigenmarke vertreibt. Was mach ich denn jetzt damit? Cyclebasar als Hersteller bezeichnen geht ja wohl schlecht, zumal es die Dinger wahrscheinlich ölfundfufzig mal als andere Eigenmarke gibt. Einen Hersteller "Eigenmarken" vielleicht? Oder ich lass die Dinger weg und es gibt kein Problem (wäre aber schade, die sind leicht und billig...).
 
Wenn man den Hersteller-Link klickt, erscheint die verlinkte Seite im gleichen Fenster. Schöner wäre es, wenn sich ein neuer Tap öffnet. Vielleicht lässt sich da ja bei Gelegenheit was machen...:)
 
Reicht es bei "Gewichte" einen Hersteller anzugeben oder soll ich es hier nochmal vorschlagen....:p;)
 
Zurück
Oben Unten