AW: Projekt Ironman SUB-11
Wochenrückblick - letzte Woche vor Base 1
Zwei wesentliche Ziele gab es für die Woche
- durchführen der 6-tägigen
Anti
biotika-Therapie
- Regeneration vom BF Marathon (der mich doch ganz schön geschlaucht hatte)
Mo:
Ruhetag
Di:
Ruhetag
Mi:
Regenerationslauf 7k 0:43 h @6:15
Do:
Ruhetag plus Physio (autsch!!)
Fr:
Laufen 6,75k 0:40 h locker
Sa:
Laufen 6,5k 0:40 min. locker
Sa:
Schwimmeinheit abgebrochen nach 600m
So:
Rolle 2:00 h locker, gleichmäßig mit zwei kleinen Beschleunigungen
Gesamt: 4:03 h
Laufen 20,25k 2:03 h (3x)
Bike 2:00 h (1x)
Schwimmen -----
Kraft/Stabi ----
Gewicht: 69,8 kg
Wochenfazit:
Der Marathon hat mich mehr mitgenommen, als ich dachte. Montag und Dienstag war an Training nicht zu denken. Mittwoch der lockere Regenerationslauf hat ganz gut getan, aber noch div. Zwickerlein usw. Die Läufe am Freitag un d Samstag waren richtig schlecht, da musste ich mich quälen...

und am Sa, dann noch eine abgebrochene Schwimmeinheit hinterher. Aber das ging einfach gar nicht. Habe Montag bis Samstag das
AB genommen, und das hat zusätzlich nochmal einiges ausgemacht. Aber jetzt habe ich zum ersten mal seit Monaten das Gefühl, richtig gesund zu sein und fühle mich jetzt gut. Nase/Nebenhöhlen endlich frei und Bronchien auch so gut wie...
Da war es zweitrangig, ob jetzt vier oder sechs oder acht Std. Training rauskommen, hauptsache alles ist jetzt gut überstanden.
Ausblick:
Erste Woche im Base 1 Plan. Ab jetzt ist der Trainingsplan Gesetz (@Martin: Auch die Tabata-Intervalle

) und jede Einheit wird durchgezogen, jedoch nicht unbedingt an den selben Tagen wie im Plan, sondern
quer über die Woche verteilt.
:wink2:
Edit: Die Schwimmeinheit ging gar nicht. Hab mich ganz schlecht gefühlt im Wasser, kalt war mir, Kreislauf ist nicht in Schwung gekommen (wohl doch wegen dem AB?) ich wollte und musste einfach raus aus dem Wasser, komische Situation :ka: erst als ich wieder umgezogen war, habe ich mich langsam besser gefühlt...
:wink2: