Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kochi, das klingt doch prima! Es wäre toll, wenn du ab nächste Woche wieder richtig Gas geben kannst!
Max, den Tritt muss ich auch lernen ... ich könnte viel mehr Energie aufs Rad bringen!
Das Rad ist ein Trek Equinox.
lass Dich nicht verrückt machen...den "runden" Tritt beherrschen nur ganz wenige...Ich bin schon froh wenn ich Ihn andeutungsweise hinbekomme und klar zum einen bekommst du so mehr Druck aufs Pedal und (noch wichtiger) Du hast mehr Muskeln im Einsatz, dh Du ermüdest insgesamt langsamer...
JOE
Verrückt lass ich mich sicher nicht machen ... aber es war interessant zu sehen, dass meine Kraftübertragung sehr einseitig ist. War ja mit Live-Grafik![]()
interessant wäre aber auch zu wissen, warum dies einseitig erfolgt...manchmal ist das weil ein Bein verletzungsbedingt geschont wird (auch unbewusst) , oder weil die Kraftübertragung schon aus dem Oberkörper raus einseitig ist (bei mir zb wegen Beckenschiefstand drücke ich einseitig rechts stärker)..das sah man bei einer Sattelbelastungsanalyse sehr deutlich...
Joe
Ja, die Frage stellt sich mir auch ...
und eigentlich wollte ich ja vor ner Stunde schon aufs Bike...
So, hatte gestern den siebten Regenerationslauf![]()
46 min. Lauf an der frischen Luft
gefolgt von einer 30 min. Schwimmeinheit, ebenfalls sehr locker.
Wenn das mit dem Glatteis so bleibt, werde ich den heutigen Lauf tatsächlich im Gym auf dem Laufband machen müssen![]()
![]()
So, hatte gestern den siebten Regenerationslauf![]()
46 min. Lauf an der frischen Luft
gefolgt von einer 30 min. Schwimmeinheit, ebenfalls sehr locker.
Wenn das mit dem Glatteis so bleibt, werde ich den heutigen Lauf tatsächlich im Gym auf dem Laufband machen müssen![]()
![]()