Kochi22
Aktives Mitglied
...
Ich werde dir so dermaßen auf den Füßen stehen, du wirst das schon schaffen, am besten du eröffnest einen eigenen Thread "Kochis Weg zur sub 11" oder ähnliches, wo wir dich verbal peitschen und du uns von deinen Fortschritten berichtest.
So... gesagt, getan.
Hier ist der Raum für euch, meine Vorbereitung zu Bewerten und zu Kritisieren, und wenn erforderlich die Peitsche rauszuholen...
Das Ziel:
Überlegungen eines Spinners in der Saisonpause::spinner:
Man erreicht ja bekanntlich seine Ziele eher, wenn man sie schriftlich fixiert.
Und noch eher, wenn man diese kommuniziert.
Ich mach das jetzt mal.
Auch soll man sich ambitionierte Ziele setzen.
Auf die Gefahr hin, das der ein oder andere jetzt lachend mit dem Finger auf mich zeigt, und mich für bekloppt oder größenwahnsinnig hält, aber ich machs einfach mal....
Ansage:
IM Frankfurt 2011 - SUB-11
:devil::devil::devil::devil:
Jetzt wists ihr`s auch.
Ausreden zählen nicht.
Und ich garantiere, knallhart dafür zu arbeiten.
An schena Tag no...
![]()
Die Ausgangslage:
Ironman Florida 2009:
Swim - 1:16
Bike - 5:58
Run - 5:25
Total 12:55
So soll es erreicht werden:
Für FFM stelle ich mir folgende Split-Zeiten vor:
Swim 1:05 (erforderliche Verbesserung 11 min.)
Bike 5:25 (erforderliche Verbesserung 33 min.)
Run 4:15 (erforderliche Verbesserung 70 min.)
+ Wechsel
Total 10:53 Std.
Swim und Bike bin ich mir absolut sicher, die Zeiten zu erreichen.
Die Radzeit hab ich sicher nächstes Jahr drauf, und zwar so, dass einige Körner für RUN übrig bleiben...
Da bin ich absolut von überzeugt.
Die Frage ist, wie kann ich den Einbruch beim Laufen verhindern.
2009 in FFM war der WK, auf den ich bisher am besten Vorbereitet hatte.
Da konnte ich die erste Laufrunde 10,5 km in 64 min. durchfeuern.
Dann kamen die Fehler und die Hitze, aber ich meine mit viel Arbeit und Vorbereitung werde ich den Mara schon in 4:15 sowas hinbasteln...
Die Reaktionen im RRN-Fred waren sehr gemischt (siehe Posts in Teil 7, 12.August)
Ich will es erreichen, auch wenn eine Verbesserung von fast 2 Stunden erforderlich ist.
Alles ist möglich.
Am schönsten ist es doch, wenn man seine Ziele erreicht, die andere für unerreichbar gehalten haben
Hinterher möchte ich mich an meinen Kommentaren von heute messen lassen. Und die RRN-Athleten können dann schonungslos urteilen...