• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt 2oo7

AW: Projekt 2oo7

haken.gif

wie ihr euch hier ärgern lasst, echt cool hier :aetsch:

wenn du ein Thread zum Leute ärgern suchst-mach doch selbst einen auf, und troll hier nicht in anderer Leute (Speed Wheels) Threads rum.
Speedy nimmts wenigstens mit Humor , daß du seinen Thread verspamt hast,
oder ? :lol:

Wow Principa1!:confused: Was ich von dir halte, sollte ich jetzt nicht schreiben, aber das interessiert dich ja eh nicht.
Bei Sprintertier kann ich nicht die Spur von Angeberei finden, bei dir hingegen, finde ich all das an Angeberei was den meisten hier fehlt!
Warum spammst du einen ernstgemeinten und guten Tread zu? Was bringt dir das? Wenn du nicht in der Lage bist sachlich zu diskutiren solltest du vielleicht mal überlegen ob du hier richtig bist. :spinner::wut:

Übrigens um zum Thema zu kommen: SpeedWheels; Respekt :daumen: Hoffe es klappt, glaube das es machbar ist. Habe für das 2007 auh so meine Projekte, aber ich fang mal klein an:)

danke two wheels ( zu beiden bereichen deines postes) ich stimme dir voll und ganz zu !!!!!! billig was principia macht, aber vll macht er es ja auch aus prinzip....

@webwächter: wäre toll :daumen:

@vela: was bleibt uns denn anderes übrig als das mit humor zu nehmen ;) ist doch schön so einen idioten bloßstellen zu können :D :D :D

ist doch schön so einen idioten bloßstellen zu können :D :D :D

ich fühle mich so erniedrigt von dir , ich fang gleich an zu weinen vor lauter bloßstellungen :aetsch: aber machts gut jungs, ich verzieh mich wieder in mein homeforum , da kennt man mich und nimmt mich so wie ich bin. ihr seid mir hier ein bisschen zu verklemmt.
also ich klink mich hier aus diesem fred aus, cu ihr jammerlappen :wink2:

ich fühle mich so erniedrigt von dir , ich fang gleich an zu weinen vor lauter bloßstellungen :aetsch: aber machts gut jungs, ich verzieh mich wieder in mein homeforum , da kennt man mich und nimmt mich so wie ich bin. ihr seid mir hier ein bisschen zu verklemmt.
also ich klink mich hier aus diesem fred aus, cu ihr jammerlappen :wink2:

Ist vielleicht auch besser so und meiner Meinung nach brauchts du auch gar nicht mehr kommen, ok? Lässt sich das einrichten du :spinner:

verklemmt :confused: :rolleyes:
Jammerlappen :confused::rolleyes:

Homeforum ?

www.anonyme-psychopaten.de ??

Mann bist Du cool ! wir lesen bestimmt bald in der Bild Zeitung von Dir.

aprospos Angeber wg. Nick und Avatar Du hast doch nieeemals so´nen Arsch , huh ?

Geh spielen !!

Back to topic...Speedy nimmste der Oma auch Wein und Brot mit ??

bin ich ne frau du schwachkopp :confused:
siehst du etwa gesau so bescheuert aus wie auf deinem avatar ?

lol es kann schimpfen...mit 35 Jahren...echt wien Baby...jau scheinst ne Frau zu sein Pussie

Hör zu ...den SCHWACHKOPP Nimm lieber zurück..Du weisst nicht wie sowas enden kann

Ansonsten streiten wir per PN, oder per Telefon , ja ?

Komm ich geb Dir meine Adresse, dann können wir deine Nasenhaare mit meinen Arschhaaren verknoten...

LEG DICH LIEBER NICHT MIT MIR AN ;)

Ernstgemeinter Ratschlag...

Wer hier herkommt, und meint Müll labern zu können, sollte lieber vorher überlegen.

Und ja, ich sehe EXAKT so aus wie dieser Sportacus ;)

oh, der feine herr wird agressiv. dann hab ich ja mein ziel erreicht , schwachkopp. was denkst du birne wer du bist, der neue forumsherrgott ?
und wieso soll ich mit dir nicht anlegen, kommste dann zu mir und puderst mich ? ihr seid hier echt schräg drauf, ich kanns nicht anders sagen. mach mich auf igno, dann musste mich nicht ertragen. solange ich ne antwort von euch einsteins bekomme bleib ich, basta.

Zurück