• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt 2oo7

AW: Projekt 2oo7

Saarländer...hohl wie n Stück Feldweg..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich schmeiß mich weg ... den muß ich mir merken , mein Schwager ist auch von dort - und der Spruch passt zu dem.

P.S. wobei sich nun nicht alle Saarländer angegriffen fühlen sollten-aber zu der Person passts voll

Ich hab Spass dran ;), dass sich erwachsene Leute so benehmen können.
Dummerweise kann ich immer nicht cool bleiben, kommt wohl von meinen Ballerspielen. :D ..(und ich bin fast 10 Jahre älter als diese Fußhupe)

Ja Vela,danke dass Du mich darauf hinweist.
Also sorry falls ich jemanden Unbeteiligten damit beleidigt haben sollte .

kann dem radmän mal jemand sagen er soll seine igno zurücknehmen, ich will ihm ne pn schreiben. ruhig leute, ich werd ja brav.

Is scho recht, ich entschuldige mich hiermit öffentlich bei Dir...meine Nerven lagen heute auch etwas blank...

Hab Dich lieb ;) trotzdem geiler Ar... :D

tja princi und du weisst nicht was in meinem körper drinn steckt wir werden sehen ob du dich auch so eine strecke traust... aber so wie du hier auftrittst.... oh nein es zwickt ich muss aufhören..... ich werde die strecke schaffen !!!!!!! das will ich von dir erstmal sehen bevor du andere hier als pflaume abstempelst und vorschnell urteile fällst....

tja princi und du weisst nicht was in meinem körper drinn steckt wir werden sehen ob du dich auch so eine strecke traust... aber so wie du hier auftrittst.... oh nein es zwickt ich muss aufhören..... ich werde die strecke schaffen !!!!!!! das will ich von dir erstmal sehen bevor du andere hier als pflaume abstempelst und vorschnell urteile fällst....

Ich mein wenn man sich schon nur mit fremden Bildern schmücken muss....................
Da kann ja nichts, aber auch gar nichts dahinterstecken als nur einer, der selbst nichts hat als in der Anonymität eine große Feder zu schwingen.
Erbärmlich, aber das hab ich schonmal geschrieben.

Grüßle

Chris, der nie 370 km schaffen würde, dafür andere Dinge kann.

ich eig auch aber der mensch braucht herrausforderungen im leben :o

Stimmt, aber sie sollten auch zu einem passen und Spaß machen. Deshalb auch mein Ziel für 2007 irgendein Zeitfahren wieder mal mit einem über 40er Schnitt. Mal sehen, vielleicht klappt´s ja, drückt mir einfach ein bisschen die Daumen :D:D
grüßle

Chris

ich wollte dann nochmal an unsere allererste Ausfahrt erinnern-Wie war denn die letzte Stunde für Dich Basti???und das waren 100km für Dich und rede jetzt nicht von Bergen denn Da waren nur Hügel..

öööf

also

1. das war erste saison
2. ich hatte da knapp 400km in den beinen....
3. es war arschheiß
4. ICH WAR IM WIND :D

öööf

also

1. das war erste saison
2. ich hatte da knapp 400km in den beinen....
3. es war arschheiß
4. ICH WAR IM WIND :D

1.das war dieses Jahr
2.viel mehr haste doch auch noch nicht aufm Renner
3.kann ich was dafür das Du nur eine Trinkflasche mitgenommen hast?
4.na dann hattest Du doch Abkühlung:D außerdem wirst Du noch viel im wind fahren weil der Langsamste vorne fährt um das Tempo zu bestimmen:lol: und wenn Du zu Deiner Oma fährst,wirst Du nur im wind fahren!Also gut im Wind üben

nu hab ich knapp 4000km.... also das zehnfache und nun würde ich die hunnis wegfressen :D und wenn du nicht mehr kannst kann ich ja auch nix dafür das ich dich im windschatten hinterherziehen musste :D :D :D :D :D:aetsch:

Was musstest Du???mich hinterher ziehen?Da war ich nicht dabei:idee: Wenn Du meinst das Du die 100 so einfach machst-Beweise Es unserem Team

Zurück