AW: Projekt 2oo7
aber das sind dann auch Welche mit Radstraßen oder ?
aber das sind dann auch Welche mit Radstraßen oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hihi die darf mitn auto neben her fahren und mir die flaschen reichen
ausserdem seit 2 wochen :love: seit dem 18du sagtest einst in diesem tread seit mehreren wochen :dope: nu hammas genau
hihi ok okwenn du ein paar wochen geschrieben hast stimmt das dann ja auch schon wieder... ein PAAR seit ein PAAR wochen 1+1 = ein paar = 2 wochen..... hmmmmmmm ach ja ich hab meinen physiklehrer gefragt welche temperatur vorherscht, wenn wir es heute null grad haben und es morgen halb so kalt ist
seit 4 wochen hat mich diese frage beschäftigt... was ist das doppelte von null grad
oje oje oje das war ein kopfqualmen
@ principia: IN hAMBURG sAGT mAN tSCHÜÜÜÜÜS
du bist hier nicht mehr willkommen
gehts jetzt wieder von vorne los :eyes:
wir hatten doch nie aufgehört...
Was willst Du eigentlich mit Deinen Provokationen erreichen ??
Was willst Du eigentlich mit Deinen Provokationen erreichen ??
nichts, ich wollte mich nur mitteilen und dadurch zum ausdruck bringen was du für ein angeber bist wegen deinem bild+nick.
nichts, ich wollte mich nur mitteilen und dadurch zum ausdruck bringen was du für ein angeber bist wegen deinem bild+nick.
es gibt dinge die sind mir sowas von egal, das glaubst du mir gar nicht.
und was du sagst, da höre ich in 100 jahren noch nicht drauf.
moin moin
'Ich hatte es schon mal kurz erwähnt aber irgend wie ist des unter gegangen.
Je nach dem wann du das ganze vor hast würde mich vielleicht anschließen zu zweit ist das doch ein Stück einfacher.
was meinst.
Ok habe ich im hinterkopf mal gespeichert. Sind ja noch ein parr tage bis da hin.stimmt ist untergegangen ich habs aber schonmal gelesen![]()
![]()
also ich plan das so .... zwischen juli, august... kommt natürlich auf den sommer und auf die beine an :dope:
wie wärs... wollen wir nicht mal alle unsre beinchen ins anzeigebild stellenund ein angeber-tread für uns aufmachen???