• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt 2oo7

AW: Projekt 2oo7

ich fahr natürlich autobahn :D

mal schauen hab ja noch ein bisschen zeit bis zum tourstart (wahrscheinlich aber noch vor den cyclassics) und erstmal muss die rolle kommen dann kann ich mich nochmal nachm fußballtraining draufsetzten :)

hihi die darf mitn auto neben her fahren und mir die flaschen reichen :)

ausserdem seit 2 wochen :love: seit dem 18 :D du sagtest einst in diesem tread seit mehreren wochen :dope: nu hammas genau

Da sehe ich schwarz-----er hat seit paar Wochen seine erste Freundin .Paar Wochen hab ich geschrieben.ja?:aetsch:

hihi ok ok :D wenn du ein paar wochen geschrieben hast stimmt das dann ja auch schon wieder... ein PAAR seit ein PAAR wochen 1+1 = ein paar = 2 wochen..... hmmmmmmm ach ja ich hab meinen physiklehrer gefragt welche temperatur vorherscht, wenn wir es heute null grad haben und es morgen halb so kalt ist :D seit 4 wochen hat mich diese frage beschäftigt... was ist das doppelte von null grad :D oje oje oje das war ein kopfqualmen

hihi ok ok :D wenn du ein paar wochen geschrieben hast stimmt das dann ja auch schon wieder... ein PAAR seit ein PAAR wochen 1+1 = ein paar = 2 wochen..... hmmmmmmm ach ja ich hab meinen physiklehrer gefragt welche temperatur vorherscht, wenn wir es heute null grad haben und es morgen halb so kalt ist :D seit 4 wochen hat mich diese frage beschäftigt... was ist das doppelte von null grad :D oje oje oje das war ein kopfqualmen

und Was planst Du nun für Projekt 2007?Wie wird Dein Training aussehen?

moin moin

'Ich hatte es schon mal kurz erwähnt aber irgend wie ist des unter gegangen.

Je nach dem wann du das ganze vor hast würde mich vielleicht anschließen zu zweit ist das doch ein Stück einfacher.

was meinst.

nichts, ich wollte mich nur mitteilen und dadurch zum ausdruck bringen was du für ein angeber bist wegen deinem bild+nick.

Und Du meinst diese Mitteilung interessiert jemanden ??
WennDu nun noch ein Beispiel für meine "Angeberei" liefern könntest, dann wäre es echt ganz arg toll von Dir. Denn ich kann nichts dergleichen feststellen. Aber vielleicht bin ich ja gegen Dich blind.

Was ist daran Angeberei? Seinen Namen hat er, denke ich, daher, dass er früher Bahn gefahren ist. Das Bild hatte er mal für einen Thread gemacht – und wenn du meinst, das sei Angeberei, dann musst du ihn für die Beine/das Bein ja irgendwie bewundern, oder nicht? ;) :)

Jetzt vertragt euch wieder und habt euch lieb.
party.gif

es gibt dinge die sind mir sowas von egal, das glaubst du mir gar nicht.
und was du sagst, da höre ich in 100 jahren noch nicht drauf.

och wie niedlich... kenne ich aus dem Kindergarten meiner Tochter "bähhh du hast mir gaarnichts zu sagen.....soooo:aetsch: " und mit dir spiele ich sowieso nicht...in 1 Million Jahren nicht "

Leute nehmt ihn doch nicht ernst....so sind die Kinder halt :lol:

wie wärs... wollen wir nicht mal alle unsre beinchen ins anzeigebild stellen :D und ein angeber-tread für uns aufmachen???

aber dingelhopper du bist ja auch ein extremer angeber mit deiner kuh und dem grünen hintergrund :D :D :D :D :D :D

und als abschluss empfehle ich euch allen mal die signatur von dingelhopper... das passt gerade bisschen :D

moin moin

'Ich hatte es schon mal kurz erwähnt aber irgend wie ist des unter gegangen.

Je nach dem wann du das ganze vor hast würde mich vielleicht anschließen zu zweit ist das doch ein Stück einfacher.

was meinst.

stimmt ist untergegangen ich habs aber schonmal gelesen ;) :rolleyes:

also ich plan das so .... zwischen juli, august... kommt natürlich auf den sommer und auf die beine an :dope:

Zurück