• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Projekt 2oo7

AW: Projekt 2oo7

ich seh gerade sprintertiers benutzerbild und deen nick. du musst ja einen unheimlich langen schwanz haben um so selbsbewusst zu sein.

Dein Niveau hast Du gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Nenn Dich bitte anders, denn Principia hat Niveau. Und dessen bist Du mit einem solchen Satz nicht würdig.
Hiermit bist Du exprincipiaisiert.
C.

Dein Niveau hast Du gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Nenn Dich bitte anders, denn Principia hat Niveau. Und dessen bist Du mit einem solchen Satz nicht würdig.
Hiermit bist Du exprincipiaisiert.
C.

ist mir wurscht was du dir da zusammenblubbert. ich würde mich schämen wenn ich dein bild+nick hätte. bist wohl auch so einer der mit über 10000 posts meint er wäre der forumskönig, oder hab ich es gewagt den gott des forums zu beleidigen ?

ist mir wurscht was du dir da zusammenblubbert. ich würde mich schämen wenn ich dein bild+nick hätte. bist wohl auch so einer der mit über 10000 posts meint er wäre der forumskönig, oder hab ich es gewagt den gott des forums zu beleidigen ?

Du hast schlicht und einfach eine Art zu schreiben die ich in über 10.000 Posts nicht zustande gebracht habe.
Wenn Du hier stänkern willst dann ist das eine doofe Sache von Dir und unterstreicht ein weiteres Mal Dein Niveau.
Du hast ja nichtmal ein Bild von dir hier drin geschweige denn sonstigen. Aber im Tour-Forum bist ja auch eine bekannte "Nummer".
Entweder hier weiter mit Niveau und ohne Beleidigungen oder verschwinde hier.

In diesem Sinne, behalte Deine Beleidigungen für Dich.

C.

Du hast schlicht und einfach eine Art zu schreiben die ich in über 10.000 Posts nicht zustande gebracht habe.
Wenn Du hier stänkern willst dann ist das eine doofe Sache von Dir und unterstreicht ein weiteres Mal Dein Niveau.
Du hast ja nichtmal ein Bild von dir hier drin geschweige denn sonstigen. Aber im Tour-Forum bist ja auch eine bekannte "Nummer".
Entweder hier weiter mit Niveau und ohne Beleidigungen oder verschwinde hier.

In diesem Sinne, behalte Deine Beleidigungen für Dich.

C.

im tour forum fühl ich mich wohl und kenne meine pappenheimer und die mich.
mit dem niveugesabber kannste mich nicht beleidigen , ist mir wurscht.

im tour forum fühl ich mich wohl und kenne meine pappenheimer und die mich.
mit dem niveugesabber kannste mich nicht beleidigen , ist mir wurscht.

Ich glaub das mit dem Beleidigen hast Du irgendwie nicht so richtig verstanden. Du schreibst einen Mist über mich, nicht ich über Dich. Aber wer so viele Angaben zu sich selbst macht, okay, im Gegensatz zu mir ist entweder feige oder hat etwas zu verbergen.
und jetzt
190.gif

Auch wenn die letzten Beiträge so lustig waren wollte ich trotzdem was zum Thema schreiben: Die Strecke dürfte bei Deinem Trainingsplan und etwas Glück, was etwaige Pannen angeht, an einem Tag zu schaffen sein. Hab ich auch schon gemacht. Aber: Was Du m.E. unbedingt brachst um einen (tatsächlichen) 24er Schnitt zu halten ist ein Navigationsgerät. Wenn Du an jeder Kreuzung die Karte rausholen musst oder irgendwelchen kreuz und quer verlaufenden Themenradwegen nachfährst, kommst Du nachher auf einen 16er Schnitt. Auch das ist mir leider schon passiert. Das gilt umsomehr als dass Du ja ins Ruhrgebiet fahren willst. Da gibts schon ziemlich viele Möglichkeiten sich zu verfahren. Viel Glück.

schließe mich haggis meinung an.
wenn man immer fahren könnte wie man wollte wären die 370km machbar, vorausgesetzt du nutzt den winter wie beschrieben für ernsthaftes training. aber ewiges karte gucken und womöglich verfahren, kann demotivieren und dir schnell den schnitt versauen, außerdem mußt du ab und zu mal was einkaufen, essen, trinken und dir die beine vertreten.
hut ab vor dem plan, aber ich empfehle respekt vor dem projekt :)
und einen kriesenplan solltest du vllt. auch parat haben. (bahnhöfe in der nähe der strecke?)
wenn ich mich an meine tour hannover-kassel im letzten sommer erinnere, mit rucksack und bergwertungen am ende - puh.
196km in 7 stunden fahrzeit (mit rückenwind). brutto waren es glaub' ich 10 stunden. mir hats am ziel jedenfalls echt gereicht :lol:
aber du bist ja noch jung ;)
gruß j.

Also 370km mit nem 24er Schnitt härt sich erstma nach verdammt viel an :D
Wenn du den GA1-Bereich nicht verlässt und dich mit langen GA1-Einheiten vorbereitest trau ich's dir auf jeden Fall zu!
Das mit dem Weg könnte aber wirklich nen problem werden! Ich musste dieses Jahr schon bei 90km öfter mal stehen bleiben und in der karte rumsuchen.........
Aber wenn ich du wär, würd ich nich nach Gelsenkirchen fahren. Da gibbet ziemlich komische Leute......fahr lieber nach Dortmund :D

Also 370km mit nem 24er Schnitt härt sich erstma nach verdammt viel an :D
Wenn du den GA1-Bereich nicht verlässt und dich mit langen GA1-Einheiten vorbereitest trau ich's dir auf jeden Fall zu!
Das mit dem Weg könnte aber wirklich nen problem werden! Ich musste dieses Jahr schon bei 90km öfter mal stehen bleiben und in der karte rumsuchen.........
Aber wenn ich du wär, würd ich nich nach Gelsenkirchen fahren. Da gibbet ziemlich komische Leute......fahr lieber nach Dortmund :D

Da wohnt aber seine Oma und da will er hin!

Ich glaub das mit dem Beleidigen hast Du irgendwie nicht so richtig verstanden. Du schreibst einen Mist über mich, nicht ich über Dich. Aber wer so viele Angaben zu sich selbst macht, okay, im Gegensatz zu mir ist entweder feige oder hat etwas zu verbergen.
und jetzt
190.gif

tach herr forumsgott. da ich ja eigentlich nur hier hereinschaue um ein paar alte bekannte zu treffen hatte ich wichtigeres zu tun als avatare und mich selber schriftlich darzustellen. du kannst dich ja darstellen wie du willst, ich finds halt nur etwas affig und überheblich wie du dies tust. ich klink mich dann hier mal aus,für solche nichtigkeiten ist mir meine zeit zu schade.

@ principia: IN hAMBURG sAGT mAN tSCHÜÜÜÜÜS

du bist hier nicht mehr willkommen

@ rest :D danke für die ratschläge. ich denke das mit dem navi hört sich auf jeden fall gut an ich muss nurnoch herrausfinden, wie lange so ein ding (wir haben 2 :D ) läuft........

Zurück