• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profimaterial / schwarze Trikots

friday09

Neuer Benutzer
Registriert
19 November 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand sagen was das für schwarze Trikots sind die man bei kalten/regenrennen immer mal bei den profis sieht? meinst mit kleineren sponsorenlogos...

sportlichen gruss
 
giordana soll das gleiche Material wie Vermarc nutzen
sportful hat die no rain linie, die wohl dem stoff von castelli sehr ähnlich sein soll
 
Was ist eigentlich besser? Ich kenne nur das Castelli Zeugs, das funktioniert wirklich recht gut.
 
Nachdem die beiden Marken zusammengehören, denke ich, dass sich das nicht viel gibt.
http://cyclingtips.com.au/2014/12/a-tour-of-the-castelli-sportful-factory/
Ich meinte eigentlich das castelli/sportful Material vs. das Giordana / Vermarc Material.
Ich habe hier einen Vergleichstest mit weiteren Produkten gefunden:
http://www.cyclingweekly.co.uk/news/latest-news/better-than-castelli-gabba-154686
Das Castelli Gabba gewinnt dort.
Von der Insel gibt es ausserdem gute Meinungen zum Parentini Mossa Trikot.
 
Hi, geb auch noch meinen Senf dazu. Hab mir heuer ein Sportful Fiandre No Rain gekauft und bin begeistert. Meine erste Wahl bei Temperaturen so zwischen 8C - 15C. Das Material ist sehr dünn und die Jacke insgesamt super leicht, der Schnitt ist ziemlich körperbetont, ich Hänfling brauche mit 72 kg ein L.
 
Ich fahre seit ein paar Wochen Castelli Gabba 2 und für Kälte und/oder Regen habe ich noch nichts besseres gesehen. Mit allen anderen Produkten, die ich zuvor ausprobiert habe, gab es immer irgendwelche Probleme (meistens hat man viel zu sehr darunter geschwitzt). Trägt sich auch sehr angenehm.
 
Zurück
Oben Unten