Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du die grauenhaften Klamotten einiger dieser Hersteller meinst, bei denen mit >10cm Lettern der Markenname auf den Klamotten angebracht ist, nein so etwas trage ich auf keinen Fall. Mir wäre es am liebsten, wenn überhaupt keine Markennamen, Logos etc. auf den Sachen angebracht wäre.scp schrieb:Nach dieser Sicht dürftest du rigoros gesehen auch keine Markenklamotten wie Puma, Adidas, BOSS oder sowas tragen...
Eben in diesem Punkt gibt es die Differenz. Wer mit so einem Trikot rumfährt hofft doch darauf, daß etwas Glanz "der Großen" auf ihn abfärbt, d.h. es mangelt ihm an Selbstbewußtsein. Das macht es ja so albern, eines dieser Trikots zu tragen.Wer das Selbstbewusstsein dafür nicht hat, soll es eben sein lassen.
pimkin schrieb:Mir ist's schon pasiert. Unterwegs mit einer gelben Goretex Jacke - pupst mich so ein Idi an, ich solle eine andere Farbe tragen ?????
:spinner:
Ich persönlich sehe da eigentlich keinen Unterschied, sprich auch Frauen dürfen anziehen was immer sie wollen.Talqueen schrieb:Mich würde mal interssieren was ihr grundsätzlich von Frauen in Profitrikots haltet...
scp schrieb:Gegenfrage: Ist es denn auch anmaßend wenn sich Hobbyfußballer Fußbaltrikots von Top Teams wie FC Barcelona, Real Madrid, FC Bayern tragen?
Da sagt niemand was...
Noch ein Fan von schwitzenden Mädels auf RädernRoadbear schrieb:klar, einfach im Radsport-Vereinstrikot fahren. Sieht seriös aus, sind zumindest bei uns, gute Klamotten (Nalini), freut die örtlichen Sponsoren, und kostet etwa 1/3.![]()
Im übrigen finde ich, dass alle Mädels auf dem RR toll aussehen.![]()
Solche "Jungs" finde ich cool!Krimivorleser schrieb:Jungs, die im neunten Monat schwanger scheinen, und dann mit dem Gepunktetem...
Ich finde nicht unbedingt dass das hinkt! Es wird sicherliche mehrere Fussball Fans geben welche keinen Fussball spielen, aber viele Spielen eben doch, und dann auch mit diesen Shirts.Vincent Kluwe-Yorck schrieb:Der Vergleich hinkt: Fußballfans signalisieren mit den Trikots ihre Unterstützung des Vereins, bzw. outen sich als Anhänger und sitzen auf der Tribüne! Wenn Du sie aber auf dem Rasen sehen würdest mit ihren Trikots, käme Dir das auch komisch vor, oder?!?
A-BloCk schrieb:mir ist egal was jemand anzieht,das kann auch von tchibo sein.
ich persönlich trage auch profitrikots.mir gefallen die trikots einfach und die qualität ist spitze.außerdem sind die dinger meist deutlich günstiger als dieselben normalo-trikots von gleicher firma.warum eigentlich?-oder täusch ich mich da?:eyes: