• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi km

kleterer92

Neuer Benutzer
hi
würde mich mal interessieren, wieviele km ein profi so fährt pro jahr
wenn man betrachtet wieviel ein hobbysportler macht würde mal sagen der macht so zwischen 2000 und 10000km

danke schon mal für eure antworten

AW: Profi km

Zu den 2.000 - 10.000
Das is kaum was das fahren hier die meißten im Forum.
(Selbst ich als völliger Anfänger und schüler fahr so 1.500 km)

denke ein profi hat schon mindesens seine 25000 im jahr locker aufem tacho stehen ich hab ja schon etwa auf allen fahrbaren fahrrädern zusammengerechnet bestimmt um die 7000 bis 8000 km und fahr bei weitem net jede woche und meist auch net mehrere tage hintereinander....

Sorry aber die Frage kann nicht ernst sein.

Der TE hat im August selbst geschrieben, dass er schon 2860km gefahren ist, also ganz so naiv kann er nicht sein.

Für mich ist er ein Troll.

...was ist denn an der Frage so verwerflich, dass er hier gleich als "Troll" betitelt wird und damit unglaubwürdig erscheint?
Ist doch ne ganz normale Frage....
Ich habe auch nirgends entdecken können, dass die 2860 km dementiert hätte, liegt doch voll im von ihm genannten "Fenster" (2000 - 10.000km / Jahr).

Um die 30.000 km / Jahr sind wohl realistisch, zumindest habe ich das mal gelesen.

Markus Fothen:
...Ich haue mir doch nicht in einem Jahr 32.000 Trainingskilometer um die Ohren, um mich dann so abhängen zu lassen....

Zabel:
Ich habe ein bisschen mehr Wert auf Grundlagen gelegt. Im Januar legte ich 5000 Trainingskilometer zurück

Daniel Westmattelmann:
...aber auch während seiner jährlich 30 000 Trainingskilometer

Dies und noch viel mehr findet Dir Google heraus. :)

Noch besser ist der Schüler und Anfänger, da stimmt weder Satzbau noch Rechtschreibung.

Das ist kein Grund sich darüber lustig zu machen!:mad:
Ich bin übrigens nicht der einzige mit Fehlern im Satzbau bzw. in der Rechtschreibung, denn wenn ich mir bei dir einige Beträge anschaue,
geht das auch schonmal ins Umgangssprachliche.
Ich bin nicht zum Streiten aufgelegt, wollte das aber nur mal gesagt haben.:eyes:

Das ist kein Grund sich darüber lustig zu machen!:mad:
Ich bin übrigens nicht der einzige mit Fehlern im Satzbau bzw. in der Rechtschreibung, denn wenn ich mir bei dir einige Beträge anschaue,
geht das auch schonmal ins Umgangssprachliche.
:eyes:

Das unterscheidet uns, bei mir ist es Vorsatz.:aetsch:

Zurück