• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profi Kekse

cyclocross007

Mitglied
Hallo Leute!
Ich weiß, dass die Profis von ihren Pflegern währende der Rennen nicht nur Riegel, Gel gereicht bekommen sondern auch selbstgebackene Kekse!
Mich würde jetzt mal interessieren was in diesen Keksen so drin ist! Also ob das villt irgendwelche Zauberkekse sind, mit denen ich meinen Turbo während der Rennen auch nochmal zünden könnte:P:P:P!!!

Villt hat ja jemand hier die Möglichkeit an ein Rezept zukommen!

Gruß Finn

AW: Profi Kekse

Hallo Leute!
Ich weiß, dass die Profis von ihren Pflegern währende der Rennen nicht nur Riegel, Gel gereicht bekommen sondern auch selbstgebackene Kekse!
Mich würde jetzt mal interessieren was in diesen Keksen so drin ist! Also ob das villt irgendwelche Zauberkekse sind, mit denen ich meinen Turbo während der Rennen auch nochmal zünden könnte:P:P:P!!!

Gruß Finn
Kekse mit leicht eingebackenen Cannabis, und einen Schuß Hengolin wegen dem Stän... Du weißt schon:D

Klar, Du nimmst das Lieblingsrezept Deiner Lieblingskekse und führst diese hier dazu! Und schon hast du einen Magischen Keks! Findest Du in jedem Reformhaus unten im UG! :D

mushroom-use.jpg

Gruss, Bidonvergesser

Ach was Kekse, das sind die sagenumwobenen "Reisküchlein".
Diese dürfen wohl nur gegessen werden wenn man "plastifizierte Überschuhe" trägt.

sorry, dass das Thema so verrissen wird, aber ich muss kurz loswerden, dass bei uns inner stadt (32.000 Einwohner) in einem dorf (1.000 Einwohner) beim Feuerwehreinsatz wegen Hochwasser ne Mariuhanaplantage im Wert von 1.000.000€ gefunden wurde. Und die gleichen Typen haben noch irgendwo in Hessen eine viel größere Plantage :lol:

Profis essen ganz normale Sachen. Cola, Donuts, Schokokuchen, alles was jeder gerne mag. Beim Rennen gerne Brötchen mit Marmelade.

keine Zaubersachen und im Training auch bestimmt keine Riegel oder Gels. Höchstens im Rennen.

Was mir im Gegensatz zu uns Hobbyfahrern aufgefallen ist. Im Grundlagentraining essen die Fahrer über Stunden nichts. Trinken Wasser und mal eine Cola, halten alle zwei bis drei Stunden mal für einen Kaffee an.

Und ich höre oft den Spruch. "Das Problem der Hobbyfahrer ist, ihr könnt nicht langsam fahren!" :dope:

no, thats not knollenblätter, but magic mushroom...
man vergleiche die verblüffende ähnlichkeit... :lol: :lol: :lol:
Der Knollenblätter hat eventuell die gleiche Wirkung, wenn die Dosis stimmt? Ich weiss nicht ob er grundsätzlich die (Nieren?!?) angreift und/oder ob in kleinen Dosen eventuell ein anderer Effekt entsteht?

Na ja, er gibt ja sogar Leute die sich Nervengift unter die Haut jagen, damit sie jünger aussehen und ab Muskatnuss kann man sich übrigends auch vergiften! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser

weniger auf die nieren, das gift des grünen Knollenblätterpilzes Amanitin ist direkt lebertoxisch und führt innert ca. 1 tag (evtl. auch später) zum akuten leberversagen
...
die psychogene wirkung der 2 pilze ist nicht miteinander vergleichbar :-)

OK, jetzt weiß ich viel darüber, welche Pilze ich nicht essen sollten, aber was ist denn nun mit den Keksen?
WIRKLICH nichts besonderes? :confused:

Zurück