• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

procycling?

mr.g

Mitglied
hallo,

warum kommt die neue procycling eigentlich nicht pünktlich zum erscheinungstermin oder ist das nur abonennten vorbehalten?

weis da einer was?:confused:

gruß g

also ich hab meine hier rumliegen. heute bei meinem händler mitgenommen. scheint aber so dass die aktuelle ausgabe noch nicht überall ausgeliefert wurde

wie sieht es mit der Velomotion aus????

Die habe ich am Freitag in der ganzen Stadt gesucht,leider hatte sie bisher keiner.
Ist die Auflage so gering??

hab mich gewundert da es letzte ausgabe auch zu verspätungen kam,nicht nur ein oder zwei tage.das war fast ne woche.
das komische ist das es bei uns in der umgebung keiner hat.ich kann alles abgrasen keiner hat die zeitschrift.

muss ich halt warten.

gruß g

@gata
die velomotion hatte ich am freitag im briefkasten schön eingeschweisst.
hatte das testabo in anspruch genommen für 9,90€ top preis bloss das versprochene powerbar paket kam nicht mit!tja

die liegt auch bei meinem händler aus :D Abwer da wird im TF auch grad diskutiert. manche haben sie schon, manche nich. A weng verworren das alles :)

ähm also mein briefkasten war nicht zugeschweisst nur die velomotion nämlich in plastik.

war ein bischen schlecht ausgedrückt.

gruß g

Tja, ich habe die Velomotion im Abo und bei mir ist noch nix im Briefkasten. Alles ziemlich eigenartig.:confused:

mr.g schrieb:
ähm also mein briefkasten war nicht zugeschweisst nur die velomotion nämlich in plastik.

war ein bischen schlecht ausgedrückt.

gruß g

Ich habe schon verstanden wie du es meinst.
Dann muss ich wohl die woche an meine Lieblingstanke fahren,vielleicht habe die sie.

Da hab ich ganz andere Probleme, bei uns im Ort haben die die Velomotion gar nicht - gut ist auch noch neu.., jedenfalls bestellen die mir die zeitung, sodass sie im laufe dieser woche da ist. mal sehn ob ich sie erster hab ;)

Also nach langem hin und her, hab ich die ProCycling endlich seit heute in Händen...
(Und die DVD "100 Jahre Tour de France" von Amazon gleich auch).
Heute ist ein guter Tag...

Das Schwarze Gelb schrieb:
Also nach langem hin und her, hab ich die ProCycling endlich seit heute in Händen...
(Und die DVD "100 Jahre Tour de France" von Amazon gleich auch).
Heute ist ein guter Tag...

Hä?? Komisch, ich hatte die Procycling pünktlich am Samstag im Briefkasten. Gott sei dank, bei dem sch... Wetter war das WE gerettet :jumping: :jumping:

Ich glaube, dass die seit der Velomotion echt ein Lieferproblem haben.

îch muss auch immer 10km weiter in die nächste stadt fahren damit ich sie krieg ich habs aber heute vergessen , sind da denn auch schnappschüsse drin

so,

hab sie endlich.schon irgendwie komisch.
muss sagen bei der tour zeitschrift hab ich das noch nicht erlebt.die halten ihren vorgegebenen termin ein.
da werden scheinbar verschiedene ausliefergebiete zuerst beliefert.
meiner meinung nach verbesserungswürdig.
ansonsten ist das ein top magazin!

gruß g

welche ist denn das beste Radmagazin????

Heute habe ich auch die Velomotion erwerben können.
Ich bin mal auf den Kaiserstuhl bericht gespannt.
Fabian Wegmann fährt da seine Lieblingstour,die gleichzeitig auch meine Haustour ist.

Zurück