b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War mal einer beim alten Bornemann mit mitgebrachten Teilen :lol:
(...) dopen (...) dopen (...) dopen (...) Kollektivschuld (...) gemein (...) L.
Gilt dieses Angebot auch für mich, Laktat?Sach mir bitte Bescheid. Wenn du das machst zahle ich dir die Teile!
L.
Aber nicht den Krankenhausaufenthalt.![]()
Gilt dieses Angebot auch für mich, Laktat?
Noch so einer der immer einfache Wahrheiten braucht und wenn es sie nicht gibt, diese erfindet.Hat sich da jemand im Thread verirrt?
Noch so einer der immer einfache Wahrheiten braucht und wenn es sie nicht gibt, diese erfindet.![]()
L.
War mal einer beim alten Bornemann mit mitgebrachten Teilen :lol:
Sach mir bitte Bescheid. Wenn du das machst zahle ich dir die Teile!
L.
Aber nicht den Krankenhausaufenthalt.![]()
Gilt dieses Angebot auch für mich, Laktat?
Wenn ich eine Film darüber drehen darf, den ich ins "youtube" setze.![]()
![]()
L.
Ein Mann, ein Wort.
Hiermit erhältst Du offiziell die Filmrechte an dem zu drehenden Film "Ghosti bei Borni" (oder wie auch immer Du ihn nennen möchtest) und das Recht zur Veröffentlichung desselben auf YouTube.
Ich besorge die Teile. Zeitlich müßten wir uns einen Termin in den Sommersemesterferien ausmachen. Die Fahrt von Leipzig nach Borniland sowie der anschließend evtl. nötige KH-Aufenthalt gehen auf meine Kappe, die Teile auf Deine.
Wer entwirft ein Filmplakat?
GHOSTI BEI BORNI
...das Filmhighlight des Sommers!
Ja, das wird toll! Filmstar zu werden war schon immer mein TraumSchön, so ein glatter Vertragsabschluss vor Zeugen - freue mich auf den Film![]()
hmmm ich hab auch nen neuen kleinen händler aufgetan - der erklärt mir sogar noch wie was zu machen hab wenn ich fragen zum schrauben hab :dope: bisher hab ich auch nur kleinteile gekauft- also wirklich groß verdienen tut er nichts an mir. aber er weiß, dass ich im verein fahre und bei gutem service macht kleinvieh ja bekanntlich auch mist! vielleicht macht er sich ja auch hoffnungen dass ich seinen guten service im verein weiterempfehle und so kundschaft ranschaffe.... wer weiß![]()
schrauben tu ich soweit es geht alles selbst! aber mir macht es dann auch freude meinen kleinkram bei einem kleineren händler zu kaufen und ihn somit zu unterstützen! preise sind auch soweit ok- bisher war nichts wirklich überteuert. hätte es im netz nicht günstiger bekommen!![]()
Gut ich bringe die Teile mit. Du erhälst ein Laufrad, einen Vorbau und eine nagelneue Dura Ace-Kette.(habe ich bei Borni gekauft, weis der aber nicht mehr) Einen Satz Reifen gibt es auch noch.
Wer hat eine Video-Kamera? Wer macht den Beleuchter? Der Borni muss schön ausgeleuchtet sein, wenn er grad drauf haut.![]()
Wir brauchen nen guten Ton! Wer zeichnet für die Tonqualität verantwortlich?
Wann ist Termin?
Was auch klar ist, du darfst dich nicht so leicht vertreiben lassen. Der Dialog muß mindestens 10 Minuten betragen. Du mußt dumme Fragen stellen und drauf bestehen, dass die mit gebrachten Teile, die du woanders gekauft hast, von ihm den Borni an dein Rad geschraubt werden. Du sagst. Du hättest die Teile vom Bike Discount und vom Stadler, was auch stimmt.
Die seien billiger als er und er wäre halt nun mal der Dumme der dir das für'n Appel und nen Ei ans Rad schrauben dürfte.![]()
Der Borni sen. muss höchst persönlich anwesend sein, was die Kasseler Fraktion hier aus dem Forum zuvor herausfinden muss. Sonst ist die Aktion ungültig. Das Laufrad, den Vorbau und die Kette darfste behalten, wenn du dich an die Regeln hälst.![]()
![]()
![]()
L.
die regeln nach der regel vor der regel? oder was soll das nun werden. wenn das jetzt shcon so kompliziert mit regeln wird, dann hat ghosti sicher auf die aktion schnell keine lust mehr, und ich kann ihn verstehen.
@ all, ich finde wenn man fair im handel, und da meine ich sowohl den händler als auch den käufer miteinander umgeht, ist das langfristig die beste art um geschäfte zu machen. diese haudrauf masche oder geiz ist geil mentalität mag ich nicht.
ich habe mir gestern ein kletterseil gekauft. im internett habe ich mich über verschiedene versionen informiert, auch nach preisen mal quer geschaut. dann bin ich zu dem kleinen kletter/outdoorshop hier ums eck (hab da auch meinen gurt und meine schuhe und versch. karabiner schon her). da habe ich dann nochmal nach einer meinung gefragt und mich dann für das eine seil auch entschieden (was ich durch das internett auch schon in der engeren wahl hatte) dazu noch ein seilsack.
ich habe es dann dort sofort auch gekauft, obwohl man es im internet auch billiger haben könnte. aber mir kommt es hier nicht auf 20 euro mehr oder weniger an, wenn ich fair behandelt werde und der draht stimmt, dann bezahle ich diesen service auch gerne.
inzwischen bekomme ich im oben genannten laden sogar rabatt, freiwillig ohne nachfragen(10%) finde das ok. und das honoriere ich mit weiterempfehlung und weiteren einkäufen dort.
coffee
Das ist doch gut. Ist das der Typ in Brake bei Bielefeld. Dieser berühmt berüchtigte Radhändler der auch Elektrokram verkauft?
L.
Bist du nicht auch diejenige, die ein Haufen Zeug in Ebay vertickt hat?
Wer von den sogenannten Billigheimern profitiert, sollte sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
(...)
(...)Natürlich kommt es nicht Zustande, aber nicht wegen der Regeln.(...)