• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Problem Farbe Canyon

3mark

Neuer Benutzer
Hallo an alle, kaufte ich ein F10 aus Italien für einen Monat und ich habe dieses Problem auf das Bild gestoßen, nach 300 km, sichtbar

http://rapidshare.com/files/307771738/Copia_di_crepa.jpg.html

nachdem er das Foto, das Canyon ist eine Schlucht Italien Deutschland ist nicht die Schuld riconusciuto .. . Was würden Sie in diesem Fall tun?
Dank für die Antworten und sorry mein Deutsch (ich mit Google übersetzt)

marco

AW: Problem Farbe Canyon

ciao marco

I'm sorry to say that the google translator either speaks no german or no italian! In fact the translation is out of all reason. Especially the second part. You should post your request in english again, so that we can understand your problem in detail.

According to the picture it seems to me as entrapped air caused the burst. If that is the case I am pretty sure canyon will help you out and you should address canyon directely.

ciao marco:)

non riesco ancora a capire tutto di quello che ci voi dire, peró poi provare a discrivere il tuo problemino anche in italiano;)
ci saranno sicuro gente che ti potrebbere aiutare:)

saluti

@stylesucker: we cyclists are one family:bier:
auf deutsch, italienisch, englisch oder was für einer sprache auch immer:)

for me it does not look like a defect of painting!
it seem to be just a little stone contact.

better you ride the bike like a man:D

no contact, just training for now, no racing!

but if I paint ... the warranty ??

thanks

marco

I don´t think that it may causes warranty problems if you paint the little stonefly on the frame:)

don´t worry about it, it happens to every cycle that´s in use!

also bei so einem massiven Lackschaden sollte es schon ein komplett neuer Rahmen sein!

Zurück
Oben Unten