• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro - und Contra Dopinglegalisierung

Anzeige

Re: Pro - und Contra Dopinglegalisierung
Alles ist ok, solange Du Deinen Glenbuterolpegel nicht mit dem Pferdefleisch erklärt.
Pferde werden unabsichtlich kontaminiert, weil Tränkepumpen bei Vollmond ausfallen und Unterdruck bekommen.
 
Eine ganz bescheidene Frage:

Wenn ich jetzt Lasagne esse und ich kann treten wie ein Pferd, bin ich dann gedopt oder ist das erlaubt?:D
Nur wenn Du angenommen hattest, dass es vom Rindvieh kam.
Und.
Wer weiß schon, was erlaubt ist? Erlaubt ist, was gefällt.
 
Also bin ich mal ganz einfach für Reiterdopinglegalisierung, weil dann muss man nich die Pferde dopen und kann sie dann aus Versehen aufessen ohne dumm aufzufallen. Oder so.

Gruß, svenski.
 
Etikettenschwindel is das Einzige was man den Vermarktern des Pferdefleisches vorwerfen kann &
abgesehen davon ist Pferd kein minderwertiges Fleisch .
Geschlachtet werden in erster Linie meist nur
die Junghengste - weil untauglich für die Zucht & zu schwierig als Hobbypferd, dadurch zuviele an der Anzahl &
die einige wenige ältere Stuten, wenn sich herausgestellt hat, daß sie nicht zur Zucht taugen
&
die ganzen Alterschwachen & die wenigen verunfallten Reitpferde .


- also was soll der ganze Medienbohei im Wahljahr ???
 
Etikettenschwindel is das Einzige was man den Vermarktern des Pferdefleisches vorwerfen kann &
abgesehen davon ist Pferd kein minderwertiges Fleisch .
Immerhin mal nichts aus Massentierhaltung. Was sagt PETA eigentlich zum herumtragen verwöhnter Teenager?
 
Blauäugig,
in Osteuropa werden massenhaft Pferde als Schlachtvieh gehalten. Mit allen Nebenwirkungen

getapatalked ;-)
 
Zurück
Oben Unten