• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro - und Contra Dopinglegalisierung

Anzeige

Re: Pro - und Contra Dopinglegalisierung
Ja, und dann ist es soweit und unser markiger roy_baer, vom Superspakkengremium auserkoren, das erste Todesurteil an einem überführten Doper zu vollstrecken shyzzt sich in die Hose und fleht Mama, den lieben Gott oder sonst einen Ansprechpartner seiner Wahl an, nicht derjenige zu sein, der den Hebel für den
elektrischen Hocker umlegen soll.
 
wenn ich mich jetzt in einem anderem forum mit RoadRace anmelde....
Wenn, wenn, wenn...Und WENN in China ein Sack Reis umkippt?!
Im Übrigen besteht mein Nick offensichtlich aus häufiger vorkommenden Worten, was sich schon aus allein aus dem Wortsinn erschliessen lässt.
... bin ich dann du?
oder bist du ich?
verschmelzen wir dann?
also aus 2 usern wird... weil der selbe nick.... einer.
Ganz sicher dass du nix schmeisst?
also melde ich mich in einem perversen pornoforum an.... und schon bist du ein sm fan?
Da bist du wohl besser aufgehoben. :rolleyes:
deine therorie ist echt der hammer.
Und deine erst! Du kannst während deiner täglichen 10-Stunden-Runden mal drüber nachdenken.

Und wo du hier andere User hinsichtlich ihrer angeblichen Idole beschimpfst: Wer solch üble Zitate wie das von diesem Ferry (der dazu noch eine absolut dopingverseuchte Sportart betreibt!!) in seiner Signatur hat,
der sollte vielleicht erstmal vor seiner eigenen Tür kehren bevor er sich zu weit aus dem Fenster lehnt.

P.S.: Kannst eigentlich einen Satz ohne ALTER schreiben? Ist wohl zuviel verlangt wenn nicht mal Groß- und Kleinschreibung möglich sind.
 
Hey RoadRace,

reg dich nicht auf, der Typ ist es nicht wert, zudem noch....und wie geschrieben pietätlos gegenüber Sportlern.
Ja, Fignon ist mein " Idol " genauso wie Pantani als Bergfahrer, beide waren große Sportler zu ihrer Zeit, ob mit oder ohne Hilfe, dazu stehe ich wenigsten., und habe vor solchen Leuten auch Respekt, was dem Hämpelchen fehlt.

Nur schade daß durch solche Typen die Themen in den Dreck gezogen werden.
 
Trollface.png
 
Besser bei euch als bei uns, ihr seid es gewohnt.
Und liegt bei euch viel Schnee, bei uns ca.3 cm
Wenn es nach mir ginge, könnte der Winter schon vorbei sein.
Bei euren Temperaturen ginge ich nicht mehr aus dem Haus, brrrrr!!:cool:
 
Ich würde auf 2cm tippen. Morgen soll der Schneesturm über uns hereinbrechen. Wird aber auch wärmer.
(Ich hoffe, mein Wink mit dem Offtopic-Zaunpfahl wird ernst genommen. ;) )
 
in anderen sportarten geht es ja auch ohne doping....

614.jpeg

Fake ? Echt ??
Wenn dieser junge Mann, der, mal seine Echtheit vorausgesetzt, uns demonstriert was beim Bodybuilding chemisch machbar ist am Ende noch nicht mal der Bodybuildingweltmeister ist sondern nur irgendwer aus einem Gym in "Arsch der Welt " dann sehe ich, auf andere Sportarten übertragen, den derzeit meiner privaten Meinung nach aktuellen Stand des dopingmissbrauchs sichtbar gemacht. Also, wer beruhigt mich und sagt mir, dass das ein Fake ist ?
 
Pro:
Dem Arzt, der einem Sportler die wegen Testosterongebrauch gewachsenen Brüste wegoperiert, ist es egal ob die Testozufuhr legal ( sauberer APO Stoff ) oder illegal ( Dreck aus sonstwo ) ist.
 
Zurück
Oben Unten