• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Pro SL 3000 ist da

kuestenpaul

Mitglied
Registriert
29 Januar 2007
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Da komme ich heute nichtsahnend von der Arbeit und da steht das Paket von Rose im Flur :lol:

Montagetermin war eigentlich der 26.04.

Und dann diese Wetteraussichten :)

Fotos gibt es am Wochenende.


Norbert
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Klasse, Herzlichen Glückwunsch und berichte einmal.
Bitte mach doch mal Fotos :) :)
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Super für dich. Aus gegebenen Anlass bin ich natürlich an einem schnell Erfahrungsbericht zum aktuellen Modell interessiert.

Sag uns doch mal die ersten Erfahrungen.

Gruß
Achim
 
AW: Pro SL 3000 ist da

...glückwunsch!

ich muß mich noch vier wochen gedulden...:(

...und jetzt fooooootooooos - solange es blitzsauber ist;)
 
AW: Pro SL 3000 ist da

...glückwunsch!

ich muß mich noch vier wochen gedulden...:(

...und jetzt fooooootooooos - solange es blitzsauber ist;)


Jetzt bin ich extra 10 km weniger gefahren damit ich noch schnell ein Foto machen konnte;)

Bitte nicht am Rose Paket stören.

Gruß Norbert
 

Anhänge

  • Rad1.jpg
    Rad1.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 320
AW: Pro SL 3000 ist da

.....booooaaaaahhhh - echt häßlich....
.....
....

....diese rose-trinkflaschen...:aetsch:

sehr schönes rädchen! jetzt noch das foto etwas größer, von der anderen seite und ohne die trinkflaschen - dann ist`s perfekt!;)

was mußtest du nach dem karton aufreissen noch zusammen basteln? waren die bremsen und die schaltung vernünftig eingestellt?

weiterhin viel spass mit deinem renner...

- hilltec -
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Meins kommt auch bald würde auch gern wissen ob noch viel zusammen zu Bauen war und wie es eingestellt war. ( Bremsen Schaltung )
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Jetzt bin ich extra 10 km weniger gefahren damit ich noch schnell ein Foto machen konnte;)

Bitte nicht am Rose Paket stören.

Gruß Norbert

Moin,

besuch mal in der örtlichen VHS einen Fotokurs!:D :D Mach mal ein schönes ordentliches Foto. Anregungen dazu im Fotoalbum. Dann stelle das Foto in schön Groß in Dein Fotoalbum ein. So wie jetzt ist das Foto echt :kotz: :kotz:

Gruß k67
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Rad. Ich bin sicher, du wirst viel Freude damit haben. Und dann gleich solch ein Super-Wetter.

Meine persönliche Empfehlung: kaufe dir kein Schloss dazu. Jedes Fahrrad-Schloss ist die Illusion, dass man es dir nicht klauen könnte. Gerade bei Neu-Rädern wird heutzutage JEDES Schloss geknackt. Der einzig wirksame Schutz vor Diebstahl: das Rad IMMER im Blickfeld behalten.
 
AW: Pro SL 3000 ist da

Moin,

besuch mal in der örtlichen VHS einen Fotokurs!:D :D Mach mal ein schönes ordentliches Foto. Anregungen dazu im Fotoalbum. Dann stelle das Foto in schön Groß in Dein Fotoalbum ein. So wie jetzt ist das Foto echt :kotz: :kotz:

Gruß k67

Mußt du immer so direkt sein. Ich bin sensibel...
 
Zurück
Oben Unten