• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisfrage Giant Cadex

Harz Enduro

Aktives Mitglied
Registriert
19 Februar 2005
Beiträge
389
Reaktionspunkte
38
Ort
Deutschland
Renner der Woche
Renner der Woche
Hey,

lange ist es her, dass ich hier mal was geschrieben habe....

Nun bin ich nach langer Rennrad Abstinenz wieder bei der Entscheidung angelangt, mir eines zuzulegen denn immer nur Kurier Singlespeed ist auf die Dauer langweilig. ;)

Jetzt hat mir ein Kumpel ein Angebot gemacht für eben dieses Giant Cadex Alu Rennrad. Austattung ist eine 105er Gruppe mit den Shimano WHR 540 Laufrädern. Sattelstütze ist No Name, Lenker und Vorbau sind von Corratec.

Laufleistung sind so ca. 10000 km, wobei die Kassette, Kettenblätter und Kette erneuert worden sind.

Ich bin auch schon Probe gefahren und es passt mir sehr gut. Nun wollte ich wissen, was ihr denn für ein solches Rad zahlen würdet.

Danke schon mal im Voraus.

Nico.

Giant6.jpg
 
AW: Preisfrage Giant Cadex

Max. so um die 150 Euro. 10'000km sind schon eine Menge, und irgendwelchen Kultwert hat das RR m.E. auch nicht.

Gruss
 
AW: Preisfrage Giant Cadex

Also bitte. 10.000 km sind doch wirklich nicht viel. Ich fahr das im Jahr. Vielleicht sogar noch mehr. 150€ ist zwar ein Preis, der mir gefallen könnte aber so richtig ist der doch nicht. Ich würde es z.B. nicht für 150 verkaufen. Dann würde ich es lieber im Keller stehen lassen.

Nico.
 
Zurück
Oben Unten