BumsdasRad
Neuer Benutzer
Bin nun mehrfach über die 120km Marke gefahren und hab irgendwie nach etwa der Hälfte mich nicht mehr wirklich wohl gefühlt in meiner Hose. Hab eine von Scott, eine von Nalini und eine von Nike. Alles 20 bis 40 Euro Hosen.
Die Nalini ist vom Stoff her einfach extrem dick und das nervt, ist ja kein Winter mehr. Bei der Nike rutscht das Polster nach einiger Zeit, die Scott ist am Rücken zu dick, hat dort kein Netzmaterial, sondern dickes Lycra.
Ich schwitze in den obigen Hosen zu stark, bis auf die Nike fühlen sich alle Stoffe zu schwer und dick an. Besonders am Rücken. Die Beinabschlüsse spürt man und ich würd gern wieder eine Hose haben (meine Lieblingshose ist durch), die ich nicht ständig spüre. Irgendwann merke ich bei der Scott und der Nike die Nähte, nervt.
Bis 100 Euro bin ich bereit auszugeben.
Anforderungen:
Stabiles aber nicht so extrem dickes Material
Atmungsaktivität (bin Vielschwitzer)
Polsteroberfläche nicht zu rauh
Polster nicht zu riesig
Die Nalini ist vom Stoff her einfach extrem dick und das nervt, ist ja kein Winter mehr. Bei der Nike rutscht das Polster nach einiger Zeit, die Scott ist am Rücken zu dick, hat dort kein Netzmaterial, sondern dickes Lycra.
Ich schwitze in den obigen Hosen zu stark, bis auf die Nike fühlen sich alle Stoffe zu schwer und dick an. Besonders am Rücken. Die Beinabschlüsse spürt man und ich würd gern wieder eine Hose haben (meine Lieblingshose ist durch), die ich nicht ständig spüre. Irgendwann merke ich bei der Scott und der Nike die Nähte, nervt.
Bis 100 Euro bin ich bereit auszugeben.
Anforderungen:
Stabiles aber nicht so extrem dickes Material
Atmungsaktivität (bin Vielschwitzer)
Polsteroberfläche nicht zu rauh
Polster nicht zu riesig